was für einen reifen?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
langhuber
HVA-Neuling

was für einen reifen?

Beitrag von langhuber »

hallo,

da ich viel in der kiesgrube fahre. haut s mir dementsprechend schnell die stollen runter. und jetzt suche ich den billigsten reifen den man bekommen kann. ich hatte mir immer die bull gekauft, die hatten immer zwischen 35-40 eier gekostet. aber die bekomm ich nicht mehr. und dann schau ich im www. nach und ich finde niicht mal noch einen unter 50eur. hat vielleicht irgendjemand irgendwas. wo man sie noch unter 50eur bekommt.

grüsse huber
im zweifelsfalle immer vollgas
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

dunlop vom neubert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

michelin AC10
DHX_77
Moderator

Re: was für einen reifen?

Beitrag von DHX_77 »

langhuber hat geschrieben:hallo,

da ich viel in der kiesgrube fahre. haut s mir dementsprechend schnell die stollen runter. und jetzt suche ich den billigsten reifen den man bekommen kann. ich hatte mir immer die bull gekauft, die hatten immer zwischen 35-40 eier gekostet. aber die bekomm ich nicht mehr. und dann schau ich im www. nach und ich finde niicht mal noch einen unter 50eur. hat vielleicht irgendjemand irgendwas. wo man sie noch unter 50eur bekommt.

grüsse huber

Servas...

Hier mal lesen....klick klack ;-)
Antworten