Husky sms hat geschrieben:*HVA-Brille ableg*
Muss es denn unbedingt eine Huski sein? Die Aprillia SXV 550 ist eine ar***geile Kiste, geht ab wie Nachbars Katze und ist relativ billig in der Anschaffung! Dafür haste sehr kurze Wartungsintervalle, aber wenn du gerne schraubst sollte das kein Problem sein! Oder schau dich nach einer der großen Bergs um, auch ganz feine Dinger, da wirds dir kaum an Leistung fehlen!
subjektiv geht die sxv gegen eine offene smr gar nicht...was an der leistungsentfaltung des V2 liegt, und einfach die einzylinder charakteristiken total fehlen...das ist jedoch eine sache der persönlichen vorlieben, ich war jedenfalls von der sxv entäuscht...ich würde sagen die sxv ist eher für leistungsgeile die die 70 PSen und den 180er hinterreifen der barilla zum angeben brauchen...
und wo die sxv so billig in der anschaffung ist würde mich schon sehr interessieren??

und von den wehwehchen der sxv reden wir schon gar nicht...zumindest von den älteren modellen...ab 08 sollen sie ja recht standhaft geworden sein...
und wenn du die wartungsintervalle der barilla erwähnst, solltest du auf die der bergs umso mehr hinweisen...

und die drz wird auch nur spass machen, bis man mal etwas besseres gefahren ist...
und das alles stelle ich ohne HVA brille fest...