Husqvarna WRE BJ.06 'voll aufmachen'
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Husqvarna WRE BJ.06 'voll aufmachen'
Hallo zusammen,
also ich hab mich jetzt mal informiert wie ich meine Husky offen machen kann.
Meine Husky ist Bj.2006 das heißt also ich muss die Ölpumpe auch noch manuell nachstellen oder?
Wie in diesem Theat gezeigt wird
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=13413
dann muss ich meinen Krümmer leer machen, oder soll ich einen neuen Kaufen?
ich bin für leermachen ist ja die billigere Variante oder hat n sportauspuff mit krümmer dann noch mehr leistung?
dann noch die Vergasernadeln, es stehtn überall verschiedene =( welche soll ich jetzt nehmen?
und wo kann ich diese bestellen?
für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar,
viele grüße jens
also ich hab mich jetzt mal informiert wie ich meine Husky offen machen kann.
Meine Husky ist Bj.2006 das heißt also ich muss die Ölpumpe auch noch manuell nachstellen oder?
Wie in diesem Theat gezeigt wird
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=13413
dann muss ich meinen Krümmer leer machen, oder soll ich einen neuen Kaufen?
ich bin für leermachen ist ja die billigere Variante oder hat n sportauspuff mit krümmer dann noch mehr leistung?
dann noch die Vergasernadeln, es stehtn überall verschiedene =( welche soll ich jetzt nehmen?
und wo kann ich diese bestellen?
für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar,
viele grüße jens
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
Es gibt meines Wissens nach nur 2 mit ner E-Nummer (die aber ziemlich unnütz ist, dient eig. nur zur Tarnung), dass sind Gianelli und Arrow.
Die sind auch leer, alos mit denen kannste uach komplett offfen fahren, allerdings halte ich von denen nich viel.
Empfehlen würde ich dir entweder den Krümmer der WR (hat auch ne E-Nummer und is leer) oder ein schwarz lackierter HGS mit Hitzeschutzblech der Modelle ab '07 (optisch ziemlich unauffällig). Die Kombi fahr ich beispielsweise.
Die sind auch leer, alos mit denen kannste uach komplett offfen fahren, allerdings halte ich von denen nich viel.
Empfehlen würde ich dir entweder den Krümmer der WR (hat auch ne E-Nummer und is leer) oder ein schwarz lackierter HGS mit Hitzeschutzblech der Modelle ab '07 (optisch ziemlich unauffällig). Die Kombi fahr ich beispielsweise.
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
weil di net viel leistung bringen und weil die angeblihce "abe" mehr schein ist als alles andere...
also istst eh shocn wurst... da bringts mehr nen hgs oder ne doma zu nehmen und den hitzeschutz drauf machen und von nem alten auspuff vom roller oder so das abe abmachen und anschweißen...
das mim abe vom andren auspuff is aber ne streitfrage... die einen sagen urkundenfälschung die andren nit... mMn ises keien weil es ja irgend ne nummer ist und nit die die eigentlich da drauf gehört!
also istst eh shocn wurst... da bringts mehr nen hgs oder ne doma zu nehmen und den hitzeschutz drauf machen und von nem alten auspuff vom roller oder so das abe abmachen und anschweißen...
das mim abe vom andren auspuff is aber ne streitfrage... die einen sagen urkundenfälschung die andren nit... mMn ises keien weil es ja irgend ne nummer ist und nit die die eigentlich da drauf gehört!
-
- HVA-Neuling
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
hmm du musst eh mehrere kaufen... nimm mal so bis 120 bis 140...
schrieb aba mal kamikazeracer an der weiß das sicherlich weil der auch shcon mal giannelli dran hatte... falls d gia willst.. er hat aba scho mehrere anlagen drauf gehabt... xD:D
schrieb aba mal kamikazeracer an der weiß das sicherlich weil der auch shcon mal giannelli dran hatte... falls d gia willst.. er hat aba scho mehrere anlagen drauf gehabt... xD:D
Zuletzt geändert von Bieler_92 am 31.07.10 - 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- kamikazeracer
- HVA-Gott
-
- HVA-Neuling
was haltet ihr von diesem krümmer mit auspuff
is glaub original
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-WRE-WR-CR- ... 3f0200798d
was ist denn jetzt die bessere variante wenn ich n original krümmer günsig bekomme den leer zu machen und dann dranzumachen oder n hgs oder so?
is glaub original
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-WRE-WR-CR- ... 3f0200798d
was ist denn jetzt die bessere variante wenn ich n original krümmer günsig bekomme den leer zu machen und dann dranzumachen oder n hgs oder so?