Stefan OG hat geschrieben:[quote="Huskete
Hi,
eigentlich ist das alles sehr traurig. Neues Moped und wieder die alten Krankheiten.
Ich behaupte: es gibt gar keine Husqvarna wo der Leerlauf leicht reingeht, das gilt ebenso für den Ableger Husaberg. Warum das aber so ist, wissen nur die Hersteller-oder aber auch nicht. Vielleicht sollten sie sich mal etwas Hilfe aus Fernost holen.
Am Anfang hatte ich auch etwas Bedenken, daß der 1.Gang mal von allein reinfällt an der Ampel z.B. Ist aber alles glücklicherweise noch nicht passiert.
Einfahr-Öl

habe ich auch noch nicht gehört.
Gewöhne dich einfach an dieses Leerlauf-Manko, denn es geht nicht mit der Zeit von alleine weg.
Ist dir die Husky auch schon mal umgefallen ? Damit dies nicht auch noch passiert den Ständerbolzen absägen, dann springt der Ständer nicht von selbst hoch, die Husky kippt nicht und ist anschließend verkratzt.[/quote]
Hallo
ne umgefallen ist sie meinen frauchen zum glück noch nicht,aber denn seitenständer haben wir schon bearbeitet,sprich einen teil abgeflext,die sm stand fast gerade, die husky wurde ca 2,5 cm vorne und ca 3 cm hinten tiefer gemacht,sonst wäre sie nicht mit denn füssen runter gekommen (körpergröße 156 cm)
welchen ständerbolzen meinst du ???[/quote]
Den da, wo der gelbe Pfeil hinzeigt
ist aber eigentlich nicht zulässig, weil ja kein Unterbrecher-Schalter vorhanden ist. Deshalb für den Tüv einen neuen bereithalten und einbauen oder Unterbrecher nachrüsten.