also mich würd das jetzt echt ma interessieren...
es heist ja immer das die dual zwei ölpumpen haben soll, find aber nur eine und zwar eine pumpe mit zwei kammern und nur einem auslass.
auch weiß ich das eine leitung in den kopf geht, aber ich meinte irgendwo gelesen zu haben das die auch an kolben spritzen soll???
kann mir jemand das ma bitte erklären?
mfg
Husky dual = 2 ölpumpen?
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Ölpumpen
Servus!
Also ich hab mir das alles mal angekuckt, da wo du die eine Ölpumpe vermutest sind in Wahrheit 2 drin.
Beide werden von der gleichen Welle angetrieben und sitzen unter dem kleinen Deckel.
Eine sitzt ganz aussen am Deckel und die andere etwas weiter drin.
Gruß
Blaues-Oktagon
Also ich hab mir das alles mal angekuckt, da wo du die eine Ölpumpe vermutest sind in Wahrheit 2 drin.
Beide werden von der gleichen Welle angetrieben und sitzen unter dem kleinen Deckel.
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Dann wird sich das "Dual" wohl auf das 2-Kammersystem der einen Ölpumpe beziehen.
Hab gerade die EG-Betriebserlaubnis nochmal genau angekuckt, da gibts nur die eine Pumpe.
1 POMPAOLIO PRINCIPALE 1 MAIN OIL PUMP
2 POMPA OLIO Dl RECUPERO 2 DRAIN OIL PUMP
"1" ist offensichtlich die Ölpumpe und mit "2" ist entweder der Ablauf der Ölpumpe gemeint oder eben die 2. Stufe der Ölpumpe...
Aber mehr ist da nicht an Pumpen.
Hab gerade die EG-Betriebserlaubnis nochmal genau angekuckt, da gibts nur die eine Pumpe.
1 POMPAOLIO PRINCIPALE 1 MAIN OIL PUMP
2 POMPA OLIO Dl RECUPERO 2 DRAIN OIL PUMP
"1" ist offensichtlich die Ölpumpe und mit "2" ist entweder der Ablauf der Ölpumpe gemeint oder eben die 2. Stufe der Ölpumpe...
Aber mehr ist da nicht an Pumpen.
joar, so seh ich das auch(nur das ich kein italiano verstehe).
muss sie mir nochma genauer anschauen, aber vll laufen die kammern ja nacheinander um einen höheren förderdruck zu erreichen...
aber das würde ja heißen, das der kolben bzw der zylinder net direkt mit öl versorgt wird.
find auch kein andere leitung als die innen kopp...
muss sie mir nochma genauer anschauen, aber vll laufen die kammern ja nacheinander um einen höheren förderdruck zu erreichen...
aber das würde ja heißen, das der kolben bzw der zylinder net direkt mit öl versorgt wird.
find auch kein andere leitung als die innen kopp...