also drückt die daumen für meine letzte prüfung am 29.
bitte schön
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Garnix will ich mit der machen. Die wird einfach ultra heiß.
Nach nichtmal 5Minuten mit Standardtakt 100°C bei Furmark.
Auch Freezes bei Spielen die die Graka gut fordern...
Ich werd mir wohl nen Accelero Xtreme 8800 oder nen Accelero S1 Rev. 2 zulegen...
Ich tendier aber zu ersterem hin.
Ich denke nach 3Jahren wird die Wärmeleitpaste auf der GPU total am Sack sein, aber das blöde am Ori Kühler sind ja die Wattepads auf den Ram Bausteinen und ich trau denen nicht, mit anderen Worten: Ich denke nicht das ich die einfach wieder drauf bekomme...
Assasine hat geschrieben:Garnix will ich mit der machen. Die wird einfach ultra heiß.
Nach nichtmal 5Minuten mit Standardtakt 100°C bei Furmark.
Auch Freezes bei Spielen die die Graka gut fordern...
Ich werd mir wohl nen Accelero Xtreme 8800 oder nen Accelero S1 Rev. 2 zulegen...
Ich tendier aber zu ersterem hin.
Ich denke nach 3Jahren wird die Wärmeleitpaste auf der GPU total am Sack sein, aber das blöde am Ori Kühler sind ja die Wattepads auf den Ram Bausteinen und ich trau denen nicht, mit anderen Worten: Ich denke nicht das ich die einfach wieder drauf bekomme...
Ich hatte auch eine 8800 GTX OC, bei der ist dann irgendwann für 20sec der Lüfter ausgefallen, da gings -blitz- und die Karre war tot. Von daher würde ich mich beeilen und einen neuen Lüfter kaufen oder etwas Geld drauflegen und für ~150€ eine Graka kaufen die nicht 2 Anschlüsse für Externe Stormversorgung braucht und nichtmal annähernd so warm wird, obwohl sogar noch etwas schneller! Und vor allem sind z.B. die neuen Ati-Karten grade mal halb so lang, wie der 8XXX-Serientrümmer ;)