da meine Sitzbank landsam immer weiter ihr Inneres zeigen möchte, wollt ich mir ne neue gönnen...
hab letztens auf ner 010er sms gesessen und fand die genital, dazu passt die auch noch auf mein Moped...
jetz wollt ich mal wissen ob die von der "älteren" Baujahren gleich sind und ob vieleicht jemand sowas rumfliegen hat und nich mehr brauch, Zustand sollte ohne löcher, Risse oder der gleichen sein...
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Soo mal eine andere frage wenn ich mir die Seitenteile einer wr/cr für meine 2008er sm125 kaufe passen die ja nicht ganz mit der Sitzbank zusammen?
Ist das ein unterschied wenn ich mir deine Sitzbank von einer wr/cr Kaufe?
Sind die Unterscheidlich die sitzbänke der Cr/wr und der Sm/wre?
Danke schonmal
da meine Sitzbank landsam immer weiter ihr Inneres zeigen möchte, wollt ich mir ne neue gönnen...
hab letztens auf ner 010er sms gesessen und fand die genital, dazu passt die auch noch auf mein Moped...
jetz wollt ich mal wissen ob die von der "älteren" Baujahren gleich sind und ob vieleicht jemand sowas rumfliegen hat und nich mehr brauch, Zustand sollte ohne löcher, Risse oder der gleichen sein...
dank scheen
Warum willst du dir gleich einen neue Sitzbank kaufen?
Lass deine alte doch einfach von einem der sowas kann überziehen, kostet nicht die Welt und hält besser als die ori wenns gescheid gemacht worden ist!
RandreR hat geschrieben:Soo mal eine andere frage wenn ich mir die Seitenteile einer wr/cr für meine 2008er sm125 kaufe passen die ja nicht ganz mit der Sitzbank zusammen?
Danke schonmal
Glaub nicht, dass das zu 100% passt.
Weil, dass was ich rot gemacht hab, läuft bei der 09er WR spitz zu und das bei den 08er ist gerade
Bei der hier aber nicht:-) http://www.bikepics.com/pictures/1303498/
also bei der 2008er..
Wie ist das denn bei dir merkst du da ein unterscheid von vorher zu nachher oder sowas?
Zuletzt geändert von RandreR am 16.05.10 - 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
RandreR hat geschrieben:Soo mal eine andere frage wenn ich mir die Seitenteile einer wr/cr für meine 2008er sm125 kaufe passen die ja nicht ganz mit der Sitzbank zusammen?
Danke schonmal
Wollt ich auch mal fragen.
Ich hab ja die Wr/Cr Seitenteile dran.
Passt dann die Stufensitzbank die es gibt?
Das wollte ich ja oben sagen, das die von der 2008er "schräg" zu läuft und bei der von 2009 läuft sie "spitz" zu .... jetzt verstanden !?
Deswegen könnte das nicht passen
RandreR hat geschrieben:
Wie ist das denn bei dir merkst du da ein unterscheid von vorher zu nachher oder sowas?
dank scheen
Warum willst du dir gleich einen neue Sitzbank kaufen?
Lass deine alte doch einfach von einem der sowas kann überziehen, kostet nicht die Welt und hält besser als die ori wenns gescheid gemacht worden ist!
weil die von der 2010er ne andere Form hat und härter is, machen lassen is vieleicht 3 eus billliger aber kommt nich an das ran was ich gesehn hab...
bei den 125er wr/cr modellen ist die sitzbank ab einschl. ´09 komplett anders als noch bei den ´08ern. Genauso wie rahmen, tank, seitenteile, auspuff, usw.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl