Suche Gebrauchten ESD für SM610i.e.
Moderator: Moderatoren
Suche Gebrauchten ESD für SM610i.e.
Hallo zusammen,
Hat noch jemand einen Gebrauchten Sport ESD oder Jegliches für meine
SM610I.E. rumliegen?
GPR, QuatD egal...
Mit ABE wäre top, muss aber nicht...
Bitte alles anbieten..
Danke
Hat noch jemand einen Gebrauchten Sport ESD oder Jegliches für meine
SM610I.E. rumliegen?
GPR, QuatD egal...
Mit ABE wäre top, muss aber nicht...
Bitte alles anbieten..
Danke
Titanausführung, die Tragspuren von der vorderen Schelle sieht man nicht bei entsprechender Montage. Innen klappert was, man muss die Endkappe abnehmen, neu stopfen und evtl. das Siebrohr fixieren. Ist ein Absorptionsdämpfer, man kann also durchschauen wenn die Eater draußen sind
EG-BE, Type Approval für das 2006er Modell mit Kat. Der Pott geht obenraus sehr gut wenn man den vorderen Eater wegläßt, die Geräuschkulisse ist so oder so nichts für zarte Gemüter.



Gruß,
Eberhard





Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Neni, kein Kat.
Den musste für die GPR Tüte sowieso extra mitbestellen.
Der ESD von Eberhard ist für das Vergasermodell...
Bzgl. ABE kommt für deine 610i.e. (soviel ich weis) nur Quad D, GPR und die SIL Moto in Frage...
Den musste für die GPR Tüte sowieso extra mitbestellen.
Der ESD von Eberhard ist für das Vergasermodell...
Bzgl. ABE kommt für deine 610i.e. (soviel ich weis) nur Quad D, GPR und die SIL Moto in Frage...
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Beidesmal NOSorry für meine blöde Frage:
Hat die Tüte jetzt einen Kat?
Wie schauts mit ABE aus, würde meine drinnen stehen?


@Martin: Der passende Krümmer dürfte bei deinem Modell das Problem sein, der Rest ist wohl einfach lösbar.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Die Rennleitung interesssiert sich für
a. die E-Nummer auf der Tröte, d.h. ob eine drauf ist
b. die subjektive Geräuschentwicklung
wenn b. zu hoch, dann kommt
c. Geräuschmessung
Wenn a. + b. = ok dann NO Probs,
wenn b. Not ok, dann Probs egal ob a. ok.
Ob die E-Nummer bzw. der Pott nun für dein Modell oder Bj. paßt oder nicht, können die Jungs nicht so einfach nachprüfen und du mußt das nicht belegen durch Mitführen von Papieren. Rein rechtlich erlischt natürlich die Betriebserlaubnis, das passiert durch dranbasteln eines eigenen Krümmers aber auch schon
.
Gruß,
Eberhard
a. die E-Nummer auf der Tröte, d.h. ob eine drauf ist
b. die subjektive Geräuschentwicklung
wenn b. zu hoch, dann kommt
c. Geräuschmessung
Wenn a. + b. = ok dann NO Probs,
wenn b. Not ok, dann Probs egal ob a. ok.
Ob die E-Nummer bzw. der Pott nun für dein Modell oder Bj. paßt oder nicht, können die Jungs nicht so einfach nachprüfen und du mußt das nicht belegen durch Mitführen von Papieren. Rein rechtlich erlischt natürlich die Betriebserlaubnis, das passiert durch dranbasteln eines eigenen Krümmers aber auch schon

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200