Suche Gebrauchten ESD für SM610i.e.

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
speedy123
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.10 - 17:56

Suche Gebrauchten ESD für SM610i.e.

Beitrag von speedy123 »

Hallo zusammen,

Hat noch jemand einen Gebrauchten Sport ESD oder Jegliches für meine
SM610I.E. rumliegen?
GPR, QuatD egal...

Mit ABE wäre top, muss aber nicht...
Bitte alles anbieten..


Danke
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Ich habe einen GPR Endtopf HU.15 GPE Titan mit EG-BE übrig. Ist allerdings ein Slip-On für 52mm Anschluss - paßt also nicht so einfach auf den originalen Krümmer..........den zugehörigen GPR Krümmer brauch ich leider selbst :lol: .

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
saddel
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.10 - 20:04

Beitrag von saddel »

Was willst n haben für die gpr tüte???
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Nun, das Ding ist nicht mehr neu, hat aber keine Macken oder Beulen. Müßte mal geöffnet und neu gestopft werden - einen Hunni brauch ich dafür.

Einen originalen dB-Eater gibts dazu - der eingebaute wurde bereits etwas "optimiert" 8-) :lol:.

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
speedy123
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.10 - 17:56

Beitrag von speedy123 »

ok, hast du evtl ein bild....
wäre top
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Beitrag von hqv610 »

Moin!

ich hätte noch nen Doma im Regal rumliegen, neu OVP
Preis ist verhandelbar, Angebot erwünscht 8-)

Klicken


MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Titanausführung, die Tragspuren von der vorderen Schelle sieht man nicht bei entsprechender Montage. Innen klappert was, man muss die Endkappe abnehmen, neu stopfen und evtl. das Siebrohr fixieren. Ist ein Absorptionsdämpfer, man kann also durchschauen wenn die Eater draußen sind ;-) :lol: EG-BE, Type Approval für das 2006er Modell mit Kat. Der Pott geht obenraus sehr gut wenn man den vorderen Eater wegläßt, die Geräuschkulisse ist so oder so nichts für zarte Gemüter.

Bild

Bild

Bild

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
speedy123
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.10 - 17:56

Beitrag von speedy123 »

Sorry für meine blöde Frage:

Hat die Tüte jetzt einen Kat?
Wie schauts mit ABE aus, würde meine drinnen stehen?

Danke
Mutzi
HVA-Brenner
Beiträge: 276
Registriert: 22.05.09 - 14:49
Wohnort: Reinheim

Beitrag von Mutzi »

Neni, kein Kat.

Den musste für die GPR Tüte sowieso extra mitbestellen.

Der ESD von Eberhard ist für das Vergasermodell...

Bzgl. ABE kommt für deine 610i.e. (soviel ich weis) nur Quad D, GPR und die SIL Moto in Frage...
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!

Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
MartinS
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 15.12.08 - 17:21
Wohnort: Eslarn

Beitrag von MartinS »

hallo past der GPR auch an ne 2000 dual von der halterung her das rohr zu machen wäre kein problem für mich
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Sorry für meine blöde Frage:

Hat die Tüte jetzt einen Kat?
Wie schauts mit ABE aus, würde meine drinnen stehen?
Beidesmal NO :lol:. Es is halt so, dass man für richtig Leistung schonmal ein Auge zudrücken muss :mrgreen:. Ein Mitführen von irgendwelchen Papieren ist sowieso nicht notwendig, die meisten Hersteller liefern gar keine Papiere mehr mit. E-Nummer drauf und fertig.

@Martin: Der passende Krümmer dürfte bei deinem Modell das Problem sein, der Rest ist wohl einfach lösbar.

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
MartinS
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 15.12.08 - 17:21
Wohnort: Eslarn

Beitrag von MartinS »

Also krümmer wäre für mich kein problem habe rohrbiegemaschiene und v2a rohre zur hand aber wie sieht es da dann mit den grünen mänchien aus gilt die abe auch für meine dual
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Die Rennleitung interesssiert sich für

a. die E-Nummer auf der Tröte, d.h. ob eine drauf ist
b. die subjektive Geräuschentwicklung

wenn b. zu hoch, dann kommt

c. Geräuschmessung

Wenn a. + b. = ok dann NO Probs,
wenn b. Not ok, dann Probs egal ob a. ok.

Ob die E-Nummer bzw. der Pott nun für dein Modell oder Bj. paßt oder nicht, können die Jungs nicht so einfach nachprüfen und du mußt das nicht belegen durch Mitführen von Papieren. Rein rechtlich erlischt natürlich die Betriebserlaubnis, das passiert durch dranbasteln eines eigenen Krümmers aber auch schon ;-).

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
speedy123
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.10 - 17:56

Beitrag von speedy123 »

Danke für die Angebote,

QUAT D hat keiner rumliegen?
Der würde mir Optisch sehrzusagen....


Danke für eure Mühe
Antworten