Motor läuft aus ^^
Moderator: Moderatoren
Motor läuft aus ^^
Hallo Jungs habe grade unter meiner Karre eine kleine Öl - Pfütze endeckt. Knapp unter dem Ganghebel am Rahmen hingen auch noch Öl-Tropfen. Kopfdichtung ist alles in Ordnung. Wo könnte das Öl denn her kommen?
Husqvarna 610 ie Baujahr 2008 ...
Husqvarna 610 ie Baujahr 2008 ...
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Schmeiss die Kiste an und schau mal.....bzw. fahr mal ne Runde bis se ordentlich warm ist.... (es sollte aber noch genug Öl drinne sein) und dann schau mal wo`s raussuppt...
Unten am Motorblock, Ventile, an der Zündkerze (wie bei mir) etc...
Dann schaun mer mal weiter....

Unten am Motorblock, Ventile, an der Zündkerze (wie bei mir) etc...
Dann schaun mer mal weiter....
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
-
Roadrunner
- HVA-Gott
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Simmering Schalthebelwelle oder Getriebeausgangswelle - die Hunde haben glaube ich die Kette links oder,
Ansonsten verbreitet doch nich so ne Panik - von wegen Fußdichtung und so, wenn die durch ist sieht man es nicht erst auf dem Garagenboden
Ne Möglichkeit wäre auch noch der Simmerring der Kupplungsdruckstange wenn die von links reingeht - alle Simmerringe müssten eigentlich von außen wechselbar sein - also kein Mega Aufwand - schade das es keine KTM ist, da könnte ich Dir bessere Auskunft geben
Gruß Walle
Ansonsten verbreitet doch nich so ne Panik - von wegen Fußdichtung und so, wenn die durch ist sieht man es nicht erst auf dem Garagenboden
Ne Möglichkeit wäre auch noch der Simmerring der Kupplungsdruckstange wenn die von links reingeht - alle Simmerringe müssten eigentlich von außen wechselbar sein - also kein Mega Aufwand - schade das es keine KTM ist, da könnte ich Dir bessere Auskunft geben
Gruß Walle