Umbau SM610 i.e.

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

DHX_77 hat geschrieben:
Leider muss ich Dir mitteilen, dass das Teil vom Bemmerich noch a weng besser aussieht.... :gigs:
saviour hat geschrieben: Da ich nur auf der Straße und sehr selten auf der Kartbahn rumstrullere, war für mich der "optische" Umbau interessant. Habe weder Zeit, noch Interesse, eine High-Performance Maschine zu haben/zu bewegen, deshalb ein Umbau der mich persönlich anspricht und mir Freude bereitet. Also bitte keine Leistungsdiskussion anfangen.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Mensch Claus...wenn man(n) keine Ahnung hat....Klappe halten....hier geht's um Optik....und von der Optik her rockt die vom Bemmerich mehr....also Ruhe...Du Trittbrettfahrer Du.... :kiff:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

der soll lieber mal zusehen, dass er seinen hobel weg kriegt. der ist ja bald schon n oldtimer...
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:roll:

ja, ja

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

ich find mein Moped och geil :mrgreen:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Ich bin ja schon a weng älter und muss da nochmal nachfragen: Wenn also eine Mühle möglichst bunt ist, viele Aufkleber drauf hat und noch ein paar eloxierte Teilchen (natürlich auch bunt :lol: ) dran sind, dann sieht das voll goil aus und macht irrsinnig schnell ? :-? :-? :lol:

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Eberhard hat geschrieben:Ich bin ja schon a weng älter und muss da nochmal nachfragen: Wenn also eine Mühle möglichst...
:shock: :twisted:
Lars#74
HVA-Mitglied
Beitrag von Lars#74 »

Bemme#11 hat geschrieben:
reboot hat geschrieben:Schick geworden, kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

@Bemme
Immer noch nicht? :-?
Bist aber nicht allein, mir fehlt auch noch das Bip. :-(
ich soll dem die Schoner mal schicken damit der die Form hat...obwohl ich Honda Schoner dran hab und dem TT die selben hat... :evil:
selbst schuld wenn ihr zu dem unzuverlässigen geht, sackenteuer zu dem auch noch !!
nicht schnell aber schön !!

[url=http://bfbcs.com/stats_pc/Larcerus][img]http://g.bfbcs.com/4290/pc_Larcerus.png[/img][/url]
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

ham wir ja vorher nich gewusst...dafür muss man aber zugeben das es sehr geil geworden ist, Dekor wie auch Bib...an den Pullis musser aber noch üben...soller mal zum KabbenKlaus gehn :roll:
0xDEADBEEF
HVA-Mitglied

Beitrag von 0xDEADBEEF »

@saviour:
Respekt!!! Hat bestimmt en bissl gedauert...
Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt aber es muss dir ja gefallen. Die Felgen sind einfach lecker :essen:
Weiter so!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Eberhard hat geschrieben:Ich bin ja schon a weng älter und muss da nochmal nachfragen: Wenn also eine Mühle möglichst bunt ist, viele Aufkleber drauf hat und noch ein paar eloxierte Teilchen (natürlich auch bunt :lol: ) dran sind, dann sieht das voll goil aus und macht irrsinnig schnell ? :-? :-? :lol:

Gruß,
Eberhard
Mensch Ebi.... :peng1: hier geht's um die Optik...hat der Threadersteller doch selbst geschrieben....und noch was....das Bunte an den Mühlen passt immer gut zu dem Kasper der oben drauf sitzt.... :lol:
zyon
HVA-Ersttäter
Beitrag von zyon »

hier ist ja was los, was so ein bissi Dekor alles bewirken kann :shock: :D

... würde mich freuen, wenn der Hund mal wieder artgerecht ausgeführt wird ;-)
http://www.z-moto.de/
reboot
HVA-Mitglied
Motorrad: Canon 7D
Beitrag von reboot »

Kannste mal sehen... :D

Wird mich auch freuen dem Langen mal wieder irgendwo wemsen zu sehen. ;-)
saviour
HVA-Ersttäter
Beitrag von saviour »

Hallo zusammen,

hier ist ja was los. Da guckt man mal 3-4 Tage nicht rein (Tage an meinen Arbeitgeber, der mit >60h Wochen bescheert) und schon dreht die Luzi frei.

Ich freu mich.

Dann werd ich mal ein paar Fragen beantworten:

@reboot
Bist aber nicht allein, mir fehlt auch noch das Bip.
Mir auch, Micha hat mich aber schon vertröstet, das bald Bescherung ist.

@Kruemelmonsi
sieht wirklich echt super aus!!! hast du auch ein foto mal von der anderen seite? würde mich mal interessieren, wie de das mit dem luftfilterkasten gemacht hast!
Leider im Moment nicht, kann aber am Wochenende welche machen. Mit dem Luftfilterkasten habe ich noch nichts gemacht, ist original.

@Eberhard
Nette Race-Optik ....was ist mir den alten Rädern ? Ich brauch noch welche .

Der Serienkrümmer läßt sich mit minimalem Aufwand noch etwas aufpimpen.
Die alten Räder stehen zum Verkauf. Wer Interesse hat PN an mich. Vorderrad ohne Reifen und ohne Bremsscheibe. Hinterrad mit Reifen (Michelin Pilot Power) ohne Bremsscheibe.

Was hast an dem Serienkrümmer gemacht? Halterung abgeflext und poliert?

@DHX_77
das beste ist der Schutz am Endtopf....sieht aus wie mein Gardena Gartenschlauch....
Könnte an dem Umstand liegen, dass es ein Gardena Gartenschlauch ist! :-p
Leider muss ich Dir mitteilen, dass das Teil vom Bemmerich noch a weng besser aussieht....
Leider muss ich mitteilen, dass sich dem Bemme und mene Karre nur sehr selten sehn. Mir also Bockwurscht. Außerdem zertrümmere ich auch keine ESDs, wenn die Karre umkippt. Gelle Bemme? (So viel zum Gardenaschlauch). :-)

Bzw. ohne angepieckt zu sein. Die Karre vom Bemme ist schon lecker, aber ne SM510 ist für mich nicht interessant, siehe Threadanfang und Straßenstruller.

@0xDEADBEEF
@saviour:
Respekt!!! Hat bestimmt en bissl gedauert...
Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt aber es muss dir ja gefallen. Die Felgen sind einfach lecker
Weiter so!
Danke für das Lob. Jetzt fehlt nur noch der passende Hänger um das Bike rum, damit ich es immer mitnehmen kann.

@zyon
hier ist ja was los, was so ein bissi Dekor alles bewirken kann

... würde mich freuen, wenn der Hund mal wieder artgerecht ausgeführt wird
Siehste mal Micha, es sind die kleinen Dinge des Lebens. Riesen Lob nochmal an dich für die Organisation und deine Mühen. Ich verneige mich, fettes Dekorchen. Und melde dich mal bitte, wann du die Penunse für den Pulli haben willst.

@reboot
Kannste mal sehen...

Wird mich auch freuen dem Langen mal wieder irgendwo wemsen zu sehen.
Schön zu hören, dass man vermisst wird. Wenn der Hänger da ist, wird sicher was draus werden. Wird aber eher Saisonende bzw. 2011. Leider, der neue Job schlaucht.

Hoffe du hast vom Tino die Distanzhülsen erhalten? Haben darüber garnicht mehr gesprochen. Vielleicht sieht man sich mal wieder in Skype.

Grüße aus Neuruppin und vielen Dank nochmal für deine Hilfe Christian.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

saviour hat geschrieben:
@DHX_77
das beste ist der Schutz am Endtopf....sieht aus wie mein Gardena Gartenschlauch....
Könnte an dem Umstand liegen, dass es ein Gardena Gartenschlauch ist! :-p
Leider muss ich Dir mitteilen, dass das Teil vom Bemmerich noch a weng besser aussieht....
Leider muss ich mitteilen, dass sich dem Bemme und mene Karre nur sehr selten sehn. Mir also Bockwurscht. Außerdem zertrümmere ich auch keine ESDs, wenn die Karre umkippt. Gelle Bemme? (So viel zum Gardenaschlauch). :-)

Bzw. ohne angepieckt zu sein. Die Karre vom Bemme ist schon lecker, aber ne SM510 ist für mich nicht interessant, siehe Threadanfang und Straßenstruller.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hatte ich schon geschrieben....mir ging es meiner Aussage....nur der Optik nach....also Bemmerich seine ist Schöner....(Schleimmodus off)

:twisted:
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

ich muss den nich mal umkippen um die zu zerstören...frag mal mein alten Akra Bild
reboot
HVA-Mitglied
Motorrad: Canon 7D
Beitrag von reboot »

Hoffe du hast vom Tino die Distanzhülsen erhalten? Haben darüber garnicht mehr gesprochen. Vielleicht sieht man sich mal wieder in Skype.

Grüße aus Neuruppin und vielen Dank nochmal für deine Hilfe Christian.
Distanzen hab garnicht mehr dran gedacht. Kannst ihn ja nochmal drauf hinweisen das dem immer noch fehlen. ;-)

Immer wnen ich on bin ist niemand da im Schgaip. :lol:

Keine Ursache, gern geschehen. :D
Mütze
HVA-Neuling
Motorrad: --------

Beitrag von Mütze »

Schönes Mopped! Gefällt! :Top:
http://www.cafehusky.com
Kruemelmonsi
HVA-Neuling
Motorrad: SM610IE'08

Beitrag von Kruemelmonsi »

das wäre super, wenn de da mal fotos machen könntest vom luftfilterkasten! will mal sehen, wie das optisch so wirkt! weil diesen riesen kasten zu verschönern, so, dass alles optisch passt....hm.. würd ich mal gern sehen wollen! :D
baydor
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda 900

Beitrag von baydor »

Hats Du die alten Felgen und Reifen noch? Und wenn ja drei Fragen:

a) Willst Du die evtl. verkaufen?

b) Passen die ohne Probleme auf eine TE 630?

c) wenn a und b ja bedeuten. Was sollen die kosten?

:-)
Nuda 900
Antworten