Hallo zusammen,
hier ist ja was los. Da guckt man mal 3-4 Tage nicht rein (Tage an meinen Arbeitgeber, der mit >60h Wochen bescheert) und schon dreht die Luzi frei.
Ich freu mich.
Dann werd ich mal ein paar Fragen beantworten:
@reboot
Bist aber nicht allein, mir fehlt auch noch das Bip.
Mir auch, Micha hat mich aber schon vertröstet, das bald Bescherung ist.
@Kruemelmonsi
sieht wirklich echt super aus!!! hast du auch ein foto mal von der anderen seite? würde mich mal interessieren, wie de das mit dem luftfilterkasten gemacht hast!
Leider im Moment nicht, kann aber am Wochenende welche machen. Mit dem Luftfilterkasten habe ich noch nichts gemacht, ist original.
@Eberhard
Nette Race-Optik ....was ist mir den alten Rädern ? Ich brauch noch welche .
Der Serienkrümmer läßt sich mit minimalem Aufwand noch etwas aufpimpen.
Die alten Räder stehen zum Verkauf. Wer Interesse hat PN an mich. Vorderrad ohne Reifen und ohne Bremsscheibe. Hinterrad mit Reifen (Michelin Pilot Power) ohne Bremsscheibe.
Was hast an dem Serienkrümmer gemacht? Halterung abgeflext und poliert?
@DHX_77
das beste ist der Schutz am Endtopf....sieht aus wie mein Gardena Gartenschlauch....
Könnte an dem Umstand liegen, dass es ein Gardena Gartenschlauch ist! :-p
Leider muss ich Dir mitteilen, dass das Teil vom Bemmerich noch a weng besser aussieht....
Leider muss ich mitteilen, dass sich dem Bemme und mene Karre nur sehr selten sehn. Mir also Bockwurscht. Außerdem zertrümmere ich auch keine ESDs, wenn die Karre umkippt. Gelle Bemme? (So viel zum Gardenaschlauch).
Bzw. ohne angepieckt zu sein. Die Karre vom Bemme ist schon lecker, aber ne SM510 ist für mich nicht interessant, siehe Threadanfang und Straßenstruller.
@0xDEADBEEF
@saviour:
Respekt!!! Hat bestimmt en bissl gedauert...
Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt aber es muss dir ja gefallen. Die Felgen sind einfach lecker
Weiter so!
Danke für das Lob. Jetzt fehlt nur noch der passende Hänger um das Bike rum, damit ich es immer mitnehmen kann.
@zyon
hier ist ja was los, was so ein bissi Dekor alles bewirken kann
... würde mich freuen, wenn der Hund mal wieder artgerecht ausgeführt wird
Siehste mal Micha, es sind die kleinen Dinge des Lebens. Riesen Lob nochmal an dich für die Organisation und deine Mühen. Ich verneige mich, fettes Dekorchen. Und melde dich mal bitte, wann du die Penunse für den Pulli haben willst.
@reboot
Kannste mal sehen...
Wird mich auch freuen dem Langen mal wieder irgendwo wemsen zu sehen.
Schön zu hören, dass man vermisst wird. Wenn der Hänger da ist, wird sicher was draus werden. Wird aber eher Saisonende bzw. 2011. Leider, der neue Job schlaucht.
Hoffe du hast vom Tino die Distanzhülsen erhalten? Haben darüber garnicht mehr gesprochen. Vielleicht sieht man sich mal wieder in Skype.
Grüße aus Neuruppin und vielen Dank nochmal für deine Hilfe Christian.