thx @ bieler du scheinst verstanden zu haben was ich meine....
ich hab die forensuche genutzt aber z.b. bei suche kaufberatung te610 sind die ersten beiden seiten ähnlich informativ wie dieser hier.... auch eure aggressive haltung is wirklich schade. man bekommt das gefühl ihr wollt die einzigen husky fahrer bleiben... naja aber anstatt euch aufzuspulen hättet ihr auch einfach antworten können... straße sollte man wenig fahren, fürs harte gelände unhandlich, aber auch eine wettbewerbsmaschine kann für leien im gelände spaßig sein... bla bla oder was kleineres aus dem und dem grund.... und bekannte schwachstellen, lager, gabel usw. is ja klar.... aber ich hab ja moppeds vorher immer nur aus der ferne gesehen und zieh mir meine hose mit der kneifzange an....
zitat: Fände es super wenn Dir keiner auf deine Frage antwortet. Und wir uns aufgrund der Gegebenheiten auch mal kollektiv auf die Schulter klopfen.
Dann wünsche ich Dir noch ein schönen uninformativen Abend. Aber vielleicht gibt es ja noch was feines im Fernsehen. zwinkert
und späteres zitat:Es gibt ein indirektes Gesetzt für jedes Forum und das steht nicht in den Forumsregeln. Das nennt mann
Respekt und Anstand. Wobei hier schon ein anderer Wind weht als in anderen Foren. Aber das Thema hatten wir auch schon. zwinkert
danke welchen respekt du mir gegenüber bringst....nach genau drei posts hasz du mich schon mehr als einaml beleidigt, wirklich arm, aber irgendwie muss man ja sein ego aufbauen waS? vllt. weisst du ja sonst nix.... aber egal ich will ja nicht auf so einem respekt und anstandslosen niveau schreiben wie du. bevor du so aggressiv und herablassend mit mir redest solltest DU (auch wenn du mir natürlich keine rechenschaft schuldig bist) mir beweisen was du weisst oder kannst... da kann ja jeder sich anmelden und immer auf die neuen schimpfen... vllt. sollte ich das auch mal probieren... naja wenn man so viel zeit hat sich darüber aufzuspulen hat vllt. keine andrern hobbies.... wirklich schade
und woher willst du eigentlich wissen ob ich mit dem thema beschäftige oder nicht?!