Don hat geschrieben:Ist normal...

in manchen verzweifelten Schraubmomenten dachte ich mir auch hau sie weg und hol dir ne 1300er Honda Tourer, aber wenn man wieder auf dem funktionierendem Biest hockt nimmt man wieder sofort alles zurück!

Und nachdem die kleine bei mir nur noch Zweitmotorrad ist, bin ich in dieser Hinsicht auch schon viel ruhiger.

Heut war bei mir auch wieder son beschissener Tag, zieg schrauben wiedermal losvibriert, eine Spannerschraube war festgegammelt (Kettenspanner) und Schwinge anscheinend eingedellt (Kettenspanner flutscht nichmehr raus wies sein sollte...).
Dann mit mehr oder weniger Gewalt die scheiss Schraube ausm Gewinde geholt, Gewinde nachgeschnitten und noch andere schrauben gesucht für die, die sich losvibriert hatten. Und dann auch noch die blöde Schwinge wieder in den normalzustand gebracht, scheiss Arbeit..
Dann is mir das sauding auch noch vom Ständer gefallen -> Bremshebel schrott und der scheiss Stift vom Bremshebel hatn kaputtes Gewinde -_- (Das hält jetzt fast garnichmehr, deshalb bleibt die Kiste auch stehn bis ich sonen scheiss Stift organisiert hab -_-).
Bei sowas könnt ich einfach kotzen...
Aber meinem HGS SP gehts gut, der wirkt noch sehr stabil, obwohl der auch blöd zum anbauen is..
Jetzt darf ich wieder wegen sonem beschissenem Kleinteil im Internet bestellen und 7€ Porto bezahlen -_-