SM 610i.e. geländetauglich machen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

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franky82
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SM 610i.e. geländetauglich machen

Beitrag von franky82 »

Hallo,

schön, dass ich das forum gefunden habe,
schade, dass ich nur Beiträge gefunden habe über Umbau von te auf sm und nicht anders rum ...
ist das überhaupt möglich?
wenn ja, was brauche ich alles und bekomme ich das dann auch eingetragen? ich meine als zusätzliche möglichkeit...

wird ja schlieslich als DUAL Model beworben, die sm...
vieleicht hat ja sogar jemmand einen satz felgen zuviel daheim rum stehen?

Danke erst mal für euere Hilfe!
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am1990
HVA-Driftkönig
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Beitrag von am1990 »

dual heisst aber nicht strasse + offroad... :roll:
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Jockel
...playin' different!
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Beitrag von Jockel »

am1990 hat geschrieben:<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a> heisst aber nicht strasse + offroad... :roll:
Hi,
heißt Duale nicht, ich weiß nicht was ich bin ???


Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
franky82
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Beitrag von franky82 »

hmm, dann hab ich da wohl was falsch verstanden:-)
ist es denoch möglich?
Roadrunner
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Beitrag von Roadrunner »

Brauchst n anderes Fahrwerk und ne kleinere Bremsscheibe vorn, soviel ich weiß - Gabel, Reifen u. Felgen... keine Ahnung ob das hintere Federbein auch durch ein anderes ersetzt werden muß. In jedem Fall längere Federwege als bei ner Sumo.

Und evtl. ein anders (kürzer) übersetztes Getriebe. Weiß nich ob das bei den Dualen auch so gehandhabt wird, aber ne TE/TC is glaub ich kürzer übersetzt als ne SMR...

Kommt aber auch drauf an, wie du offroad definierst - für laienhaftes Gebolze über Feldwege reicht auch n anderer Felgensatz nebst Stollenreifen. Viele machen das so.

Für richtig anspruchsvolles offroad brauchste wohl ne ganz andere Maschine...
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