Gutachten für Drosselblende
Moderator: Moderatoren
Gutachten für Drosselblende
Hallo zusammen,
ich möchte meine sms610 34PS drosseln, hab aber keine Drossel und auch kein Gutachten! :(
Könnte mir vielleicht einer ein Gutachten zuschicken und noch ein Bild von einer Drosselblende mit den dazugehörigen Maßen? ::)
Die Drossel kann ich selber machen, da ich schon eine mal gesehen hab und das ist ja nur ein kleines Blechteil!
Vielen Dank
MFG
Jasche
ich möchte meine sms610 34PS drosseln, hab aber keine Drossel und auch kein Gutachten! :(
Könnte mir vielleicht einer ein Gutachten zuschicken und noch ein Bild von einer Drosselblende mit den dazugehörigen Maßen? ::)
Die Drossel kann ich selber machen, da ich schon eine mal gesehen hab und das ist ja nur ein kleines Blechteil!
Vielen Dank
MFG
Jasche
Re: Gutachten für Drosselblende
hallo
die 610er wird über einen gasschieberanschlag gedrosselt der 60 mm lang ist und in den vergaser eingbaut wird.und auf dem gutachten steht die fahrgestellnummer.ausserdem musst du wenn du führerschein neuling bist auf 20 kw drosseln wegen fahrzeuggewicht.das gutachten wird nur zur fahrgestellnummer vergeben das heist du brauchst eins speziell für dein mopped...gas anschlag hab ich noch einen,weiss nur nicht wos die gutachten gibt.hat mein händler besorgt
mfg tenne
die 610er wird über einen gasschieberanschlag gedrosselt der 60 mm lang ist und in den vergaser eingbaut wird.und auf dem gutachten steht die fahrgestellnummer.ausserdem musst du wenn du führerschein neuling bist auf 20 kw drosseln wegen fahrzeuggewicht.das gutachten wird nur zur fahrgestellnummer vergeben das heist du brauchst eins speziell für dein mopped...gas anschlag hab ich noch einen,weiss nur nicht wos die gutachten gibt.hat mein händler besorgt
mfg tenne
Hallo
ich hab mal bei einem Händler nachgefragt, der meinte das die sms610 durch eine Blende im Ansaugstutzen gedrosselt wird.
Aber bevor ich mir so ne Blende mit Gutachten für 50 Euronen kauf, dachte ich mir das ich erst mal im Forum nachfrag. ;)
Das mit dem Gasschieberanschlag wusste ich garnicht!
Trotzdem vielen Dank für diese Information!!!
MFG
Jasche
ich hab mal bei einem Händler nachgefragt, der meinte das die sms610 durch eine Blende im Ansaugstutzen gedrosselt wird.
Aber bevor ich mir so ne Blende mit Gutachten für 50 Euronen kauf, dachte ich mir das ich erst mal im Forum nachfrag. ;)
Das mit dem Gasschieberanschlag wusste ich garnicht!
Trotzdem vielen Dank für diese Information!!!
MFG
Jasche
Hi
34 Ps....oder 27 Ps (Probezeit)...??
Briefkopie mit eingetragenem Gasanschlag (50 mm = 27 Ps) kannste von mir haben...
du brauchst dann nur noch nen netten Tüv-Ing. finden der dir das einträgt...
welches Bj.....?
solong, Steve
34 Ps....oder 27 Ps (Probezeit)...??
Briefkopie mit eingetragenem Gasanschlag (50 mm = 27 Ps) kannste von mir haben...
du brauchst dann nur noch nen netten Tüv-Ing. finden der dir das einträgt...
welches Bj.....?
solong, Steve
Hallo,
nein keine Probezeit, aber trotzdem 27 PS!
EZ: 03/01
Das wäre echt super wenn du mir eine Kopie zuschicken würdest! ;D
Denn geeigneten TÜV- Ing. kenn ich auch schon, von daher müßte das kein Problem sein! ;)
Meine Email: jakobstang@arcor.de
Vielen Dank!
nein keine Probezeit, aber trotzdem 27 PS!
EZ: 03/01
Das wäre echt super wenn du mir eine Kopie zuschicken würdest! ;D
Denn geeigneten TÜV- Ing. kenn ich auch schon, von daher müßte das kein Problem sein! ;)
Meine Email: jakobstang@arcor.de
Vielen Dank!
Kopie lad ich hoch....Link kommt gleich....
Röhrchen für Gasanschlag kannst selber machen... ;)
solong, Steve
Röhrchen für Gasanschlag kannst selber machen... ;)
solong, Steve
Das selber machen ist ja kein Problem bin gelernter Werkzeugmechaniker, aber ich brauch auch die Maße (z.B. AussenØ,
InnenØ, Länge, Werkstoff)
Steht das auch alles in der Eintragung??
MFG
Jasche
InnenØ, Länge, Werkstoff)
Steht das auch alles in der Eintragung??
MFG
Jasche
Super!
Besten Dank ;D
Besten Dank ;D
-
- HVA-Neuling
könntest du mir bitte auch mal sie masse schicken und die kopie von dem gutachten BITTE ;D
email: monster1986@gmx.de
email: monster1986@gmx.de
Hallo monster,
schon gesendet ;)
schon gesendet ;)