Hilfe !! Kette !!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Psychoticweazel

Hilfe !! Kette !!

Beitrag von Psychoticweazel »

Servas, hätt gern ma ein problem und zwar hängt meine Kette wirklich derbe durch, d.h. sie klappert am kettenschutz wenn ich etwa auf ner wiese fahre, usw. was kann ich dagegen tun ohne mir eine neue kaufen zu müssen? da sie eigtl. noch gut beinander is! also der hinterreifen is schon ganz nach hinten ausgerichtet, d.h. mehr geht nicht mehr! hoffe ihr wisst was ich meine, also mit spannen wird da wohl nix mehr sein oder?? kann man da nicht ein bis zwei glieder entfernen? hab zwar schon gesucht aber keine cliper gefunden!! danke im voraus...gruß weazel
Phil317
HVA-Ersttäter

Re: Hilfe !! Kette !!

Beitrag von Phil317 »

Ich hatte auch schon mal so ein Problem! Habe 1 Glied rausgenommen und das wars.
Ich habe mit der Flex oder "Seitenschleifer" eine Kerbe abgeschliefen dan mit durchschlager oder so das Glied rausgehauen! Die Kette nimmt dabei keinen Schaden. Musst aber beachten welches du rausnimmst das es dann wieder zusammenpasst1
Psychoticweazel

Re: Hilfe !! Kette !!

Beitrag von Psychoticweazel »

Das selbe ist mir gestern auch in den sinn gekommen, hab mir auch die flex genommen, aber hab gleich 2 glieder entfernt, dann kann ich nochmal nachspannen falls die kette sich wieder dehnt! aber danke für die antwort...ist schon ein ganz anderes fahren wenn da unten nix mehr klappert!
Antworten