Die schönsten Motorräder.....
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
nein, das Zusammenspiel.
Sieht Sch**** aus.
Bau mal Käferfelgen vom Baujahr 1960 auf einen Porsche Turbo von 2004.
Das mein ich.
Gibt gewiß auch Leute, die das schön finden würden, ich nicht !
Sieht Sch**** aus.
Bau mal Käferfelgen vom Baujahr 1960 auf einen Porsche Turbo von 2004.
Das mein ich.
Gibt gewiß auch Leute, die das schön finden würden, ich nicht !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Ich find das genial und das sieht richtich geil aus !!

... also jetz nich die Käferfelgen...
Zuletzt geändert von Roadrunner am 05.07.10 - 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
hier darf ja jeder allesHuskybrenner hat geschrieben:Ganz einfach, weil ich das mit den kleinen Felgen/Rädern einfach häßlich/abartig finde auf einem Mopped mit langen Federwegen.clausde hat geschrieben:mal im Ernst ich habe nichts gegen die anderen so wie brenner !!!
warum auch ? und was hat das mit schön zu tun ???
Darf ich das nicht, nur weil es gerade "in" ist ?
ps.: bin seid über 10 Jahren dabei und nicht weis grade in ist
MfG
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Puhh....da hab ich jetzt aber echt kurz ´n Schreck gekriegt.Roadrunner hat geschrieben:Ich find das genial und das sieht richtich geil aus !!![]()
Über den technischen Sinn/ die Funktion kann man auch streiten, siehe die Signatur von MCO der ich mich zu 100% anschließe, aber das gehört nicht in dieses Thema.
-
Roadrunner
- HVA-Gott
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Ne Straßenkarre fährt auch nich auf 20ern durch die Gegend - und die Sig von @mco is selten dämlich - meine Meinung.Huskybrenner hat geschrieben:Puhh....da hab ich jetzt aber echt kurz ´n Schreck gekriegt.Roadrunner hat geschrieben:Ich find das genial und das sieht richtich geil aus !!![]()
... also jetz nich die Käferfelgen...![]()
Über den technischen Sinn/ die Funktion kann man auch streiten, siehe die Signatur von MCO der ich mich zu 100% anschließe, aber das gehört nicht in dieses Thema.
Is das gleiche Thema... jeder hat seinen Spass auf andere Art und Weise. Wer will sich anmaßen da eine Doktrin festzuschreiben - ?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
bin in der Lage das Gegenteil auf der Straße zu beweisen.Roadrunner hat geschrieben:- und die Sig von @mco is selten dämlich - meine Meinung.
Gerne auch mit einem Kumpel (Huskymaik 610), der das auch kann.
-
Roadrunner
- HVA-Gott
-
Roadrunner
- HVA-Gott
BeitragVerfasst am: 05.07.2010 - 20:55:55 Titel:
Roadrunner hat folgendes geschrieben:
- und die Sig von @mco is selten dämlich - meine Meinung.
Ja - du willst beweisen, dass ich keinen Spass auf meiner Sumo habe wenn ich die auf der Strasse fahre ?bin in der Lage das Gegenteil auf der Straße zu beweisen.
Gerne auch mit einem Kumpel (Huskymaik 610), der das auch kann.
Da bin ich aber gespannt, wie du das anstellen willst...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Kann ich !
wenn Du versuchst einer ollen TE 610 zu folgen.
Hat der Maik erst letzte Woche einem SM 610 Fahrer so bewiesen, das der angepisst nach Hause ist.
Wir reden nicht nur von reiner Geschwindigkeit, sondern auch entscheident von Spaß auf Asphaltstrecken. Da wo einem die fetten, kleinen Pellen die Laune versäbeln.
Aber lassen wir das hier.
Sag bescheid, wenn wir das mal versuchen wollen und danach sehen wir ob was dran ist, oder nicht.
Hat der Maik erst letzte Woche einem SM 610 Fahrer so bewiesen, das der angepisst nach Hause ist.
Wir reden nicht nur von reiner Geschwindigkeit, sondern auch entscheident von Spaß auf Asphaltstrecken. Da wo einem die fetten, kleinen Pellen die Laune versäbeln.
Sag bescheid, wenn wir das mal versuchen wollen und danach sehen wir ob was dran ist, oder nicht.
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Nee - jetzt bist du hier nämlich aufm falschen Dampfer, denn ich hatte nich behauptet, etwa schneller oder ähnlich zu sein, sondern nur für mich mehr Spass an und auf meiner Sumo zu haben als z.B. auf ner Enduro oder nem Sportler etc. ...Huskybrenner hat geschrieben:Kann ich !
edit
und ne Sumo schöner zu finden als ne MX-Wemse...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich meinte, das Du auf Deiner Sumo KEINEN sonderlichen Spaß haben wirst, wenn wir auf den "normalen" TE im Kreis grinsen werden.
Das war schon richtig gemeint.
Schade das Du die Strecke "Flecker Wald" zum Beispiel nicht kennst, dann hättest Du wenigstens ein Bild im Kopf.
PS: Kein Doppelter Boden, keine Falle, ich meine natürlich öffentliche, geteerte Straße.
Das wir auf der Heimfahrt quer durch den Wald mehr Spaß haben ist ja eh klar.
Das war schon richtig gemeint.
Schade das Du die Strecke "Flecker Wald" zum Beispiel nicht kennst, dann hättest Du wenigstens ein Bild im Kopf.
PS: Kein Doppelter Boden, keine Falle, ich meine natürlich öffentliche, geteerte Straße.
Das wir auf der Heimfahrt quer durch den Wald mehr Spaß haben ist ja eh klar.
-
Roadrunner
- HVA-Gott
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Also die Strecke besteht aus etwa 200 Kurven und hat keine nenneswerten Geraden.
Ist aber geflickt und mit Löchern übersät.
Hammerhart. Bringt aber jede Sumo aufgrund des Untergrundes ins eiern.
Spurrinnen, Bremswellen von LKW und Flicken.
Da haust Du mit einer Enduro auf grifigen Reifen durch, das man einem das Grinsen mit einem nassen Handtuch aus der Fratze prügeln muß.
Sumos bekommen dort das kotzen.
Hatten alle die große Klappe, da ist der Maik mit meiner EX TE 610 dort hin und hatte spaß.
Die Sumos die mitfuhren hatten nicht wirklich den selben.
Aber hier geht es ja um schön, nicht um Technik.
Ist aber geflickt und mit Löchern übersät.
Hammerhart. Bringt aber jede Sumo aufgrund des Untergrundes ins eiern.
Spurrinnen, Bremswellen von LKW und Flicken.
Da haust Du mit einer Enduro auf grifigen Reifen durch, das man einem das Grinsen mit einem nassen Handtuch aus der Fratze prügeln muß.
Sumos bekommen dort das kotzen.
Hatten alle die große Klappe, da ist der Maik mit meiner EX TE 610 dort hin und hatte spaß.
Die Sumos die mitfuhren hatten nicht wirklich den selben.
Aber hier geht es ja um schön, nicht um Technik.
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Lol... glaub ich sofort. Aber das bezieht sich eben auf spezielle Strecken für die ne Enduro eben besser geht. Sowas haben wir hier nich - und wenn, wäre das nicht meine bevorzugte Tour.
Is jetzt aber immer noch kein Grund, warum ich für mich z.B. ne Enduro vorziehen sollte,nur weil´s da irgendwo im Nirgendwo ne zerschossene Asphaltbahn für Enduro-freaks gibt... verstehst' - !?
Is jetzt aber immer noch kein Grund, warum ich für mich z.B. ne Enduro vorziehen sollte,nur weil´s da irgendwo im Nirgendwo ne zerschossene Asphaltbahn für Enduro-freaks gibt... verstehst' - !?
Hat jemad von euch schonmal "Roland Sands Design" gehört? Ein Bericht war auch in einer der letzten MOs.
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/r9IE2AxEUyo&hl=de_DE&am p;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/r9IE2AxEUyo&hl=de_DE& fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/r9IE2AxEUyo&hl=de_DE&am p;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/r9IE2AxEUyo&hl=de_DE& fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Wassn das hier für ein Mist der gepostet wird?!
Jedes Moppede hat seinen ganz speziellen Einsatzzweck für den es (machnmal mehr manchmal weniger) entwickelt wurde!
Wenn jetzt einer da angeschissn kommt (ist nicht auf dich bezogen brenner) und der Meinung ist eine SuMo schlecht zu reden nur weil sie auf dieser und jener Strecker mit einer uralt TE 610 nicht mithalten kann ist das totaler geistiger Dünnschiss!!!
Will mal sehen wie so eine alte "über TE" auf einer Kartbahn etc gegen eine SuMo ausschaut
Ist genau so ein bescheuerter Vergleich!
So Leut, jetzt isses mal gut...postet lieber noch ein paar Leckerbissen, egal ob SuMo, Enduro, Crosser oder sonstwas...
Schöne Moppeds gibts in jeder Sparte, obs dem EINZELNEN gefällt ist jedem seine Sache!
Behaltets halt einfach für euch wenn ihr der Meinung seid die Kiste ist zum kotzn...
Jedes Moppede hat seinen ganz speziellen Einsatzzweck für den es (machnmal mehr manchmal weniger) entwickelt wurde!
Wenn jetzt einer da angeschissn kommt (ist nicht auf dich bezogen brenner) und der Meinung ist eine SuMo schlecht zu reden nur weil sie auf dieser und jener Strecker mit einer uralt TE 610 nicht mithalten kann ist das totaler geistiger Dünnschiss!!!
Will mal sehen wie so eine alte "über TE" auf einer Kartbahn etc gegen eine SuMo ausschaut
Ist genau so ein bescheuerter Vergleich!
So Leut, jetzt isses mal gut...postet lieber noch ein paar Leckerbissen, egal ob SuMo, Enduro, Crosser oder sonstwas...
Schöne Moppeds gibts in jeder Sparte, obs dem EINZELNEN gefällt ist jedem seine Sache!
Behaltets halt einfach für euch wenn ihr der Meinung seid die Kiste ist zum kotzn...
*Richtigtakter-Fahrer*
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Aber nur dort gehört so ein Ding hin und hat Vorteile, nirgends sonst.Husky sms hat geschrieben: Will mal sehen wie so eine alte "über TE" auf einer Kartbahn etc gegen eine SuMo ausschaut![]()
Ich hab auf der Straße noch keine Kartbahn gesehen.
Das ist doch genau das was ich sage.....
Geil wie die Fans einer Spezies abgehen, wenn man es wagt einige Dinger zu kritisieren oder nicht geil zu finden.
Wie die Jungs mit den bis zum kotzen tiefergelegten Polos.
Nur flott auf topfebener Bahn, die es fast nirgendwo auf der Straße gibt. In 80 % aller Fälle sind es Verkehrshindernisse die Kanaldeckel Slalom fahren müssen und mit Temo 5 über Bahnschienen hoppeln.
Ich find Sumos weiterhin häßlich und Mist.
Abgesehen von dem Sport auf den Rennstrecken, da find ich es interessant .
Noch eine schöne Husky:

Uploaded with ImageShack.us
Also wenn man ne einigermaßen ordentliche Straße hat ist man wohl mit der Sumo schneller (gleichwertiger Fahrer vorrausgesetzt, is ja auch klar
)
Weiß ja nicht wo ihr wohnt
Total zerbombte Straßen oder wie 
Weiß ja nicht wo ihr wohnt
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.