Wheelen mit gedrosselter 125er?
Moderator: Moderatoren
Wheelen mit gedrosselter 125er?
Servus Jungs,
hab mal ne Frage. Und zwar würd ich gern mit meiner Husky weheelen können. Wie ich s mach, ich denk das würde ich hinbekommen, aber bevor ich die Kupplung bzw. irgendwas schrott, wollt ich fragen ob das überhaibt funzt mit den paar PS die ich hab. Is gedrosselt.
Wenn ja , vielleicht habt ihr n paar Tipps am Start.
Danke schon mal.
Gruß
Husky18000
http://www.youtube.com/watch?v=Hr5XhyZPZA4
hab mal ne Frage. Und zwar würd ich gern mit meiner Husky weheelen können. Wie ich s mach, ich denk das würde ich hinbekommen, aber bevor ich die Kupplung bzw. irgendwas schrott, wollt ich fragen ob das überhaibt funzt mit den paar PS die ich hab. Is gedrosselt.
Wenn ja , vielleicht habt ihr n paar Tipps am Start.
Danke schon mal.
Gruß
Husky18000
http://www.youtube.com/watch?v=Hr5XhyZPZA4
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Ersttäter
nö, weiches federbein is dafür besser, gibt noch ne möglichkeit:
im stehen kurz vor leistungsdrehzahl halten, gabel reindrücken und beim ausfedern der gabel synchron gasgeben und am lenker ruppen, hat früher bei meiner 97kg schweren 8,8 ps rieju geklappt
und zwar richtig gut
im stehen kurz vor leistungsdrehzahl halten, gabel reindrücken und beim ausfedern der gabel synchron gasgeben und am lenker ruppen, hat früher bei meiner 97kg schweren 8,8 ps rieju geklappt

die besten Fahrer haben die Fliegen an der Seiten-verkleidung oder unterm Motor!
WRE 125 + HGS + Mikuni TM35...
- Two-stroker
- HVA-Orakel
das ist alles völig banane, das kannst du auch mit ner simson machen, geht wunderbar und die hat 3,6 ps. wenn du die technik drauf hast, spielt das alles keine rolle.............Husky18000 hat geschrieben:AAAAA,
noch was und zwar hab ich leztens erst mein federbein härter gemacht, also maximal eben.
Nicht so von vorteil zum wheelen am anfang oder?
Gruß
Husky18000
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- emti
- Foren-Hooligan
ich heul mit sicherheit nicht rum,weil mir das vollkommen egal ist.
aber ich ich freu mich schon auf den "mami ich hab aua" und den "brauche dringend, heck,esd und heckrahmen" fred.
dumm ist nur, wenn die krankenkasse mal wieder blechen darf.
aber ich ich freu mich schon auf den "mami ich hab aua" und den "brauche dringend, heck,esd und heckrahmen" fred.

dumm ist nur, wenn die krankenkasse mal wieder blechen darf.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- emti
- Foren-Hooligan
so'n scheiß...noch nie richtig auf die fresse geflogen,ne?Husky18000 hat geschrieben:Ouuu Leuts, moped fahren oderm ortorrad is allgemien nich ungefählrich dann kann man den schies ja auch machen^^
Oke dann werd ichs einfach mal versuchen und ja klappen muss es ja nach euren angaben :)
Gruß

Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Ersttäter
naja, also ich denkt ich hab hab mich in meiner enduro-laufbahn schon unzählige male aufs maul gelegt
bis jetz sogar schon 2 wheelie-fails un aus den fehlern lernt man halt, heck hat n riss, nummernschild gibt jetz komplett dn geist auf (hat schon von etlichen wheelies risse...), blinker ab, schirfwunden an bein und arm usw. aber ich lass mich davon nit unterkriegen, ich mach die gleichen spirenzien und versuch meinen fehler zu verbessern
jedoch hab ich mal in nem unfallthread gelesen was emti schon für unlustige unfallfolgen hatte, stimmt doch, ne? muss jeder selbst erfahren ob er nach solchen latzern seinen fahrstil einschränkt, wünschen tu ich es keinem

jedoch hab ich mal in nem unfallthread gelesen was emti schon für unlustige unfallfolgen hatte, stimmt doch, ne? muss jeder selbst erfahren ob er nach solchen latzern seinen fahrstil einschränkt, wünschen tu ich es keinem
die besten Fahrer haben die Fliegen an der Seiten-verkleidung oder unterm Motor!
Racinghead dir simt ich zu und emti, ich hab jez net gwusst das du schon so was hattest, ich allerdings bin schon zu 2 mit 50 in ein auto und hatte glück nur prellungen, aber trotzallem kann mans doch versuchen .....
und ich mein am anfang is man doch langsam .
aber ich kann mir ehlrich schlecht vorstellen, also warum sollte es ein legen man kann dch immer hinterbremmse da lässt man schön den fus drauf feddig
gruß
und ich mein am anfang is man doch langsam .
aber ich kann mir ehlrich schlecht vorstellen, also warum sollte es ein legen man kann dch immer hinterbremmse da lässt man schön den fus drauf feddig
gruß