Ja sind sie Punkt auf Punkt. Aber ohne dürfte Sie nicht bei 5000 so Vibrieren.
Am stärksten kommt es vom Zylinder könnte auch die KW sein aber nach 8000km und neu Verpresst Kw kannn das doch nicht sein?
Mike@Huski hat geschrieben:Ja sind sie Punkt auf Punkt. Aber ohne dürfte Sie nicht bei 5000 so Vibrieren.
Am stärksten kommt es vom Zylinder könnte auch die KW sein aber nach 8000km und neu Verpresst Kw kannn das doch nicht sein?
Das reicht nicht. Hast du eine Montageanleitung für die AGW?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ja ich hab so einen Anleitung und war auch so eingestellt und ohne wurde es auch nicht besser. Wenn ich am Polrad hin und her dreh kommt es mir so vor als hätte ich Pleul bzw. Nadellager spiel(weil bei richtungswechsel so ne art klacken zu höhren ist). Aber Nadellager würde doch so ein hohes Pfeifen sein. Am stärksten sind die Vibrationen am Zylinder ich gebe langsam auf wenns schon wieder die Kw ist dann fliegt se aus der garage.
Kann ein defekter Kupplungskorb solche Schwingungen verursachen das man die Vibrationen am Zylinder mitbekommt? Weil hab jetzt nochmal Zylinder runter genommen das Pleul hat kein spiel sowie Nadellager.
Noch ne frage wie kann man sie zum laufen bringen ohne Kupplungskorb?