Husky SM125 Drossel

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky_SMS
HVA-Neuling
Husky SM125 Drossel

Beitrag von Husky_SMS »

Hallo

Hab ne Frage. Welche Drosseln müssen drin sein damit man legal fährt?

Mfg Husky_SMS
Mane125Wre
HVA-Neuling

Re: Husky SM125 Drossel

Beitrag von Mane125Wre »

alle
Husky_SMS
HVA-Neuling

Beitrag von Husky_SMS »

Was sind alle? Wieviel gibts? 3 oder?
Mane125Wre
HVA-Neuling

Beitrag von Mane125Wre »

Es gibt insgesamt drei ja und nen kat.

Gleich am anfang vom krümmer ist ne scheibe eingeschweisst, direkt dahinter befindet sich so ne art trichter, dann genau in der biegung unten am krümmer ist der kat drin und zu guter letzt ist bei der schweissnaht an der dicksten stelle am krümmer noch ein ring drin der den krümmerdurchgang um die hälfte verkleinert.

Die scheibe am anfang ist die ist die 11ps drossel wenn du die rausmachst hat sie 15 ps sowas glaub ich.

Am besten alle rausmachen weil jede drossel was so eine maschine drin hat verkürtzt die lebensdauer des motors! glaub mir.;) ;)

PS: Zum entfernen des rings direkt in der auspuff birne muss du den auspuff mit ner säge oder flex aufschneiden. (nur machen wenn du wirklich weist was du tust. sonst sind über 300euro im eimer.
Husky_SMS
HVA-Neuling

Beitrag von Husky_SMS »

Achso danke. A1 Führerschein besagt man darf ne 125ccm Maschine mit 15 PS und 80km/h fahren. Also dürfte ich den Ring ganz vorne raus machen. Und muss ich was an den Düsen verändern wenn ich dieses Ring rausmache? Könntest mich auch in Icq anreden. Nummer ist 226429587 musst halt sagen das du ausm husky forum bist sonst add ich dich net.

Mfg Husky_SMS
Thomas26
HVA-Neuling

Beitrag von Thomas26 »

du must die erste Drossel im Auspuff rusmachen und eine 125 Düse reinbauen und den gasschieber endern auf einen 45 r. dann laufen sie sehr gut und halten wenn mann gutes Mischöl nihmt.
Mane125Wre
HVA-Neuling

Beitrag von Mane125Wre »

du must die erste Drossel im Auspuff rusmachen und eine 125 Düse reinbauen und den gasschieber endern auf einen 45 r. dann laufen sie sehr gut und halten wenn mann gutes Mischöl nihmt.
ÄÄÄÄHHHH was meinst du mit gasschieber ändern??? das hab ich hier schon öfter mal gelesen aber irgendwie nie kapiert.
Antworten