Hi zusammen,
habe den Tipp bekommen.. ich solle wegen des stotterns im unteren Drehzahlbereich die Hauptdüse 180 und die Leerlaufdüse 68 verwenden und die Nadel in so belassen also in den 3ten Nut von oben (so wie es Orig ist). Was oder wie sieht das bei euch aus...bräuchte mal ein paar Vorschläge um das ganze evtl. abändern zu können...TE 610 Bj. 2000.
Grüße aus dem Wald
Thor
Düsen... Haup- und Leerlauf
Moderator: Moderatoren
- thor
- HVA-Neuling
Re: Düsen... Haup- und Leerlauf
kommt schon Leute
)
zeigt her eure Düsen ;D ;D ;D ;D ;D
Ihr würdet mir echt helfen...noch iss das Mopete zerlegt.
Grüße aus dem Wald
Thor

zeigt her eure Düsen ;D ;D ;D ;D ;D
Ihr würdet mir echt helfen...noch iss das Mopete zerlegt.
Grüße aus dem Wald
Thor
Hi Thor
Also Hauptdüse 180 könnte schon etwas zu Fett sein, ich fahre ne 175er mit offenem Kasten und das Kerzenbild ist eigentlich etwas zu Fett.
Leerlaufdüse weis ich aus dem Kopf nicht genau aber 68 hab ich glaub ich auch und die passt perfekt.
Und hier noch was zur Vergaserbeurteilung
http://www.pepe-tuning.de/html/vergaser-setup.html
Also Hauptdüse 180 könnte schon etwas zu Fett sein, ich fahre ne 175er mit offenem Kasten und das Kerzenbild ist eigentlich etwas zu Fett.
Leerlaufdüse weis ich aus dem Kopf nicht genau aber 68 hab ich glaub ich auch und die passt perfekt.
Und hier noch was zur Vergaserbeurteilung
http://www.pepe-tuning.de/html/vergaser-setup.html
Gruß Steff
- thor
- HVA-Neuling
super...danke für die Antwort.
Habs ausgedruckt und werd mir das mal durchlesen...hmm.. dann werd ich die 178 auch nicht verwenden sondern mal eine 176 so wie du es hast...kann ja nix kaputtgehen ;D ;D
Mein Düsensatz wächst und wächst ???
Grüße aus dem Wald
Thor
Habs ausgedruckt und werd mir das mal durchlesen...hmm.. dann werd ich die 178 auch nicht verwenden sondern mal eine 176 so wie du es hast...kann ja nix kaputtgehen ;D ;D
Mein Düsensatz wächst und wächst ???
Grüße aus dem Wald
Thor