wollte den besitzer erst schocken und sie "klauen" aber, wäre blöd, wenn der hier nicht wäre und mein namen noch nie gelesen hätte

also wer wars und wer hat meinen leon da vor der tür stehen sehen?

Moderator: Moderatoren
ja in nem kleinen dorf am arsch der welt, gibt es bestimmt 100e 125er huskys, die ausgerechnet am letzten donnerstag da waren!SACHS hat geschrieben:Wieso willst du wissen, wer mit ner 125er am mc'es war? Gibt doch viele oder was für ein Sinn hat der Thread?
geh ich also recht in der annahme, dass du das warst?Jiggy-Jig hat geschrieben:hmm der Leon.... seeeeeeeehr sexy Karre
also wenn, dann pose ich nur mit ihrTwo-stroker hat geschrieben:er post nicht nur mit seinem leon sondern jetzt auch noch mit seiner freundin......ich war dann der mit der brünetten hinten in der ecke![]()
![]()
mfg
versteh ich nicht...was möchtest du mir sagen?Gaskrank89 hat geschrieben:Ich sag nur 5 Türer ^^ da bleib ich bei meinem Xsara Coupe VTR +^^
Viel Arbeit wenig Geld, der Vertrieb ruft Auto's ab...ist der Wahnsinn....jedes Wochehnde Sonderschicht...und mit den neuen Modellen gehts a scho wieda los....die Zykluszeiten der Modelle werden auch immer kürzer....zefix....Frau fragte scho letztens..."wer sind sie denn....wohnen sie hier...!!!emti hat geschrieben:
und bei dir?
naja...dann gehts ja !DHX_77 hat geschrieben:Viel Arbeit wenig Geld, der Vertrieb ruft Auto's ab...ist der Wahnsinn....jedes Wochehnde Sonderschicht...und mit den neuen Modellen gehts a scho wieda los....die Zykluszeiten der Modelle werden auch immer kürzer....zefix....Frau fragte scho letztens..."wer sind sie denn....wohnen sie hier...!!!emti hat geschrieben:
und bei dir?![]()
P.s.: Hab ich was verpasst....die schöne Diva schrottt..???
Ohne Hirn am Kabel gezogen, wa