Die Husqvarna TE 630 kommt!!!
Moderator: Moderatoren
Fotos???
Sorry, aber ich bin zu blöd ein Foto hier reinzuladen. Einfach aus iphoto hier reinziehen funktioniert jedenfalls nicht. Hmmmm, in einer ruhigen Std versuche ich es vielleicht nochmal.
Nuda 900
Re: Fotos???
ist doch ganz einfach, z.B in deinem persönlichem Profil hast'de ein Useralbum, da kannst'de die Bilder direkt von deinem Rechner (Festplatte) hochladen.baydor hat geschrieben:Sorry, aber ich bin zu blöd ein Foto hier reinzuladen. Einfach aus iphoto hier reinziehen funktioniert jedenfalls nicht. Hmmmm, in einer ruhigen Std versuche ich es vielleicht nochmal.
Und die Bilder kann sich jeder hier angemeldete User ansehen in dem Du die mit
Code: Alles auswählen
[album]4359[/album]
Noch Fragen Hauser...????

Hi,
ich plane ebenfalls mir eine TE 630 zuzulegen.
Kann mir schonmal jemand etwas zum Verhalten bei niedrigen Drehzahlen sagen? Hat sie da auch (wie die XT660) so ein Konstantfahrruckeln? (kann sie leider nirgendwo Probe fahren).
Da ich oft so "trial-mässig" im Gelände unterwegs bin, wäre das Verhalten bei niedrigen und niedrigsten Drehzahlen für mich sehr wichtig.
ich plane ebenfalls mir eine TE 630 zuzulegen.
Kann mir schonmal jemand etwas zum Verhalten bei niedrigen Drehzahlen sagen? Hat sie da auch (wie die XT660) so ein Konstantfahrruckeln? (kann sie leider nirgendwo Probe fahren).
Da ich oft so "trial-mässig" im Gelände unterwegs bin, wäre das Verhalten bei niedrigen und niedrigsten Drehzahlen für mich sehr wichtig.
Was'n jetzt mit die Bilder...????baydor hat geschrieben:Untertourig findet sie nicht sooo gut. Wenn Du also was ganz Weiches im untertourigen Bereich suchst ist die 630 wohl nicht Erste Wahl.
Aber ansonsten geht die TE richtig gut. Wenn Du zufällig mal in HH sein solltest kannst Du Sie gerne mal fahren

Und wie groß darf das Bild sein? Ich habe die Bilder mittlerweile unter 200 KB und geht immer noch nicht.baydor hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich bin zu blöd ein Foto hier reinzuladen. Einfach aus iphoto hier reinziehen funktioniert jedenfalls nicht. Hmmmm, in einer ruhigen Std versuche ich es vielleicht nochmal.
ist doch ganz einfach, z.B in deinem persönlichem Profil hast'de ein Useralbum, da kannst'de die Bilder direkt von deinem Rechner (Festplatte) hochladen.
Code:
verlinkst....das sieht dann so aus....
Nuda 900
baydor hat folgendes geschrieben:
ist doch ganz einfach, z.B in deinem persönlichem Profil hast'de ein Useralbum, da kannst'de die Bilder direkt von deinem Rechner (Festplatte) hochladen.
Code:
verlinkst....das sieht dann so aus....
Bevor ich gleich Amok laufe, sage mir bitte bitte, wo ich die Zahl zwischen dem code bei mir finde. Und warum kann ich nur zwei Fotos ins Album nehmen?
Nuda 900
was sonstAccess hat geschrieben: Ach ja, tankt Ihr auch Super Benzin Oktan 95 für die <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>?

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Danke!
ja geht gern mal aus
hektische Gasannahme, weiß ich nicht, passt denke ich
was heißt unruhig, ist halt ne Einzylinder Maschine.
Für mich ist es die erste Enduro, hatte vorher ne Straßemaschine,
und die lief sehr ruhig, diese hatte auch 2 Zylinder.
Aber ne Enduro ist halt etwas anders, vorrangig bedingt durch den 1 Zylinder
Aber ich denke die Maschine passt.
ja geht gern mal aus
hektische Gasannahme, weiß ich nicht, passt denke ich
was heißt unruhig, ist halt ne Einzylinder Maschine.
Für mich ist es die erste Enduro, hatte vorher ne Straßemaschine,
und die lief sehr ruhig, diese hatte auch 2 Zylinder.
Aber ne Enduro ist halt etwas anders, vorrangig bedingt durch den 1 Zylinder
Aber ich denke die Maschine passt.
Ich solle die ersten 500 km nicht über 5000 Touren drehen. Normales Super. Keines Ahnung wieviel Oktan.
Klappern tut Sie auch und unter 3000 Touren hakt sie. Nebenbei quietscht die Vorderradbremse wie ein altes Fahrrad und ebenso der hintere Stoßdämpfer.
Das Ausgehen beim Start nervt viel mehr. Ich muß sehr viel Gas geben damit ich sie nicht abwürge
Aber sonst saugeillllll Und wesentlich angenehmer als meine alte TE410 von 96. WELTEN!!!!!
Klappern tut Sie auch und unter 3000 Touren hakt sie. Nebenbei quietscht die Vorderradbremse wie ein altes Fahrrad und ebenso der hintere Stoßdämpfer.
Das Ausgehen beim Start nervt viel mehr. Ich muß sehr viel Gas geben damit ich sie nicht abwürge
Aber sonst saugeillllll Und wesentlich angenehmer als meine alte TE410 von 96. WELTEN!!!!!
Nuda 900
Hi
Hab ne 610er die ich auch gerade einfahre.
-Ich fahre Sie ca. 10 Kilometer warm (bis ca. 4000 Drehzahl/Minute)
-Danach möglichst Kurvenreiche Strecke mit wechselden Drehzahlen
jedoch nicht mehr wie 5500 Umdrehung/Minute.
-Das ganze laut Betriebsanweisung möglichst 1500 KM auch wenn es
schwer fällt.
Hab ne 610er die ich auch gerade einfahre.
-Ich fahre Sie ca. 10 Kilometer warm (bis ca. 4000 Drehzahl/Minute)
-Danach möglichst Kurvenreiche Strecke mit wechselden Drehzahlen
jedoch nicht mehr wie 5500 Umdrehung/Minute.
-Das ganze laut Betriebsanweisung möglichst 1500 KM auch wenn es
schwer fällt.
Hat die 630iger keinen kleinen Hebel neben der Kupplungsarmatur wo man die ersten Minuten den Leerlauf ei wenig höher einstellen kann?baydor hat geschrieben:Ich solle die ersten 500 km nicht über 5000 Touren drehen. Normales Super. Keines Ahnung wieviel Oktan.
Dann dürfte Sie nicht mehr ausgehen, bei meiner funktionierts.
Das soll der Kaltstarter sein. Den ziehe ich auch, aber richtig was ändern tut sich nicht. Ich vermute mal die Einspritzung und am Chip etwas einstellen. Ganz nebenbei habe ich recht häufig Fehlzündungen. Hmm. Mal sehen. Das Ganze tut dem Spaß aber keinen Abbruchbaydor hat folgendes geschrieben:
Ich solle die ersten 500 km nicht über 5000 Touren drehen. Normales Super. Keines Ahnung wieviel Oktan.
Hat die 630iger keinen kleinen Hebel neben der Kupplungsarmatur wo man die ersten Minuten den Leerlauf ei wenig höher einstellen kann?
Dann dürfte Sie nicht mehr ausgehen, bei meiner funktionierts.

Nuda 900