Die Husqvarna TE 630 kommt!!!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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baydor
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Fotos???

Beitrag von baydor »

Sorry, aber ich bin zu blöd ein Foto hier reinzuladen. Einfach aus iphoto hier reinziehen funktioniert jedenfalls nicht. Hmmmm, in einer ruhigen Std versuche ich es vielleicht nochmal.
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DHX_77
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Re: Fotos???

Beitrag von DHX_77 »

baydor hat geschrieben:Sorry, aber ich bin zu blöd ein Foto hier reinzuladen. Einfach aus iphoto hier reinziehen funktioniert jedenfalls nicht. Hmmmm, in einer ruhigen Std versuche ich es vielleicht nochmal.
ist doch ganz einfach, z.B in deinem persönlichem Profil hast'de ein Useralbum, da kannst'de die Bilder direkt von deinem Rechner (Festplatte) hochladen.
Und die Bilder kann sich jeder hier angemeldete User ansehen in dem Du die mit

Code: Alles auswählen

[album]4359[/album]
verlinkst....das sieht dann so aus....

4359

Noch Fragen Hauser...???? ;-)
Trooper

Beitrag von Trooper »

Hi,

ich plane ebenfalls mir eine TE 630 zuzulegen.
Kann mir schonmal jemand etwas zum Verhalten bei niedrigen Drehzahlen sagen? Hat sie da auch (wie die XT660) so ein Konstantfahrruckeln? (kann sie leider nirgendwo Probe fahren).

Da ich oft so "trial-mässig" im Gelände unterwegs bin, wäre das Verhalten bei niedrigen und niedrigsten Drehzahlen für mich sehr wichtig.
baydor
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Beitrag von baydor »

Untertourig findet sie nicht sooo gut. Wenn Du also was ganz Weiches im untertourigen Bereich suchst ist die 630 wohl nicht Erste Wahl.
Aber ansonsten geht die TE richtig gut. Wenn Du zufällig mal in HH sein solltest kannst Du Sie gerne mal fahren
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Trooper

Beitrag von Trooper »

Ah Mist, sowas dachte ich mir schon... :cry:
HH ist (leider) bischen weit weg.

Kein einziger Händler in 100km Umkreis hat eine da.
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

baydor hat geschrieben:Untertourig findet sie nicht sooo gut. Wenn Du also was ganz Weiches im untertourigen Bereich suchst ist die 630 wohl nicht Erste Wahl.
Aber ansonsten geht die TE richtig gut. Wenn Du zufällig mal in HH sein solltest kannst Du Sie gerne mal fahren
Was'n jetzt mit die Bilder...???? ;-)
baydor
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Beitrag von baydor »

baydor hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich bin zu blöd ein Foto hier reinzuladen. Einfach aus iphoto hier reinziehen funktioniert jedenfalls nicht. Hmmmm, in einer ruhigen Std versuche ich es vielleicht nochmal.


ist doch ganz einfach, z.B in deinem persönlichem Profil hast'de ein Useralbum, da kannst'de die Bilder direkt von deinem Rechner (Festplatte) hochladen.
Und die Bilder kann sich jeder hier angemeldete User ansehen in dem Du die mit
Code:
3137
verlinkst....das sieht dann so aus....
Und wie groß darf das Bild sein? Ich habe die Bilder mittlerweile unter 200 KB und geht immer noch nicht.
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baydor
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Beitrag von baydor »

baydor hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich bin zu blöd ein Foto hier reinzuladen. Einfach aus iphoto hier reinziehen funktioniert jedenfalls nicht. Hmmmm, in einer ruhigen Std versuche ich es vielleicht nochmal.


ist doch ganz einfach, z.B in deinem persönlichem Profil hast'de ein Useralbum, da kannst'de die Bilder direkt von deinem Rechner (Festplatte) hochladen.
Und die Bilder kann sich jeder hier angemeldete User ansehen in dem Du die mit
Code:
3137
verlinkst....das sieht dann so aus....

Bevor ich gleich Amok laufe, sage mir bitte bitte, wo ich die Zahl zwischen dem code bei mir finde. Und warum kann ich nur zwei Fotos ins Album nehmen?
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baydor
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Beitrag von baydor »

Geschafft
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

siehst'de geht doch...ganz einfach...oder.....???? :lol:


Ach ja zum Moped.... :Top:
Access
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Beitrag von Access »

Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer der Dual, sieht gut aus und fährt
sich auch angenehm.
Ach ja, tankt Ihr auch Super Benzin Oktan 95 für die Dual?
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clausde
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Beitrag von clausde »

Access hat geschrieben: Ach ja, tankt Ihr auch Super Benzin Oktan 95 für die <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>?
was sonst :-?

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
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Beitrag von baydor »

Herzlichen Glückwunsch.

Hast Du auch folgende "Probleme"?

- Nach dem Kaltstart geht die Husky gerne 1-2 mal wieder aus
- Sehr hektische Gasannahme
- unruhiger Lauf
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Access
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Beitrag von Access »

Danke!

ja geht gern mal aus
hektische Gasannahme, weiß ich nicht, passt denke ich
was heißt unruhig, ist halt ne Einzylinder Maschine.

Für mich ist es die erste Enduro, hatte vorher ne Straßemaschine,
und die lief sehr ruhig, diese hatte auch 2 Zylinder.
Aber ne Enduro ist halt etwas anders, vorrangig bedingt durch den 1 Zylinder

Aber ich denke die Maschine passt.
baydor
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Beitrag von baydor »

Ich warte mal die Einfahrinspektion ab. Da kann sicherlich noch was justiert werden
Nuda 900
Access
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Beitrag von Access »

wie fährst du denn die Neue ein?

Dder Händler sagte man
muss nicht viel beachten beim einfahren!

Der Motor klappert bei mir leicht, bei dir auch?
Was tanktst du für Benzin, den mit 95 Oktan oder einen höherwertigen?

Gruß

Access
baydor
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Beitrag von baydor »

Ich solle die ersten 500 km nicht über 5000 Touren drehen. Normales Super. Keines Ahnung wieviel Oktan.
Klappern tut Sie auch und unter 3000 Touren hakt sie. Nebenbei quietscht die Vorderradbremse wie ein altes Fahrrad und ebenso der hintere Stoßdämpfer.
Das Ausgehen beim Start nervt viel mehr. Ich muß sehr viel Gas geben damit ich sie nicht abwürge

Aber sonst saugeillllll Und wesentlich angenehmer als meine alte TE410 von 96. WELTEN!!!!!
Nuda 900
alfa2000
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Beitrag von alfa2000 »

Hi
Hab ne 610er die ich auch gerade einfahre.
-Ich fahre Sie ca. 10 Kilometer warm (bis ca. 4000 Drehzahl/Minute)
-Danach möglichst Kurvenreiche Strecke mit wechselden Drehzahlen
jedoch nicht mehr wie 5500 Umdrehung/Minute.
-Das ganze laut Betriebsanweisung möglichst 1500 KM auch wenn es
schwer fällt.
alfa2000
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Beitrag von alfa2000 »

baydor hat geschrieben:Ich solle die ersten 500 km nicht über 5000 Touren drehen. Normales Super. Keines Ahnung wieviel Oktan.
Klappern tut Sie auch und unter 3000 Touren hakt sie. Nebenbei quietscht die Vorderradbremse wie ein altes Fahrrad und ebenso der hintere Stoßdämpfer.
Das Ausgehen beim Start nervt viel mehr. Ich muß sehr viel Gas geben damit ich sie nicht abwürge

Aber sonst saugeillllll Und wesentlich angenehmer als meine alte TE410 von 96. WELTEN!!!!!
Hat die 630iger keinen kleinen Hebel neben der Kupplungsarmatur wo man die ersten Minuten den Leerlauf ei wenig höher einstellen kann?
Dann dürfte Sie nicht mehr ausgehen, bei meiner funktionierts.
baydor
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Beitrag von baydor »

baydor hat folgendes geschrieben:
Ich solle die ersten 500 km nicht über 5000 Touren drehen. Normales Super. Keines Ahnung wieviel Oktan.
Klappern tut Sie auch und unter 3000 Touren hakt sie. Nebenbei quietscht die Vorderradbremse wie ein altes Fahrrad und ebenso der hintere Stoßdämpfer.
Das Ausgehen beim Start nervt viel mehr. Ich muß sehr viel Gas geben damit ich sie nicht abwürge

Aber sonst saugeillllll Und wesentlich angenehmer als meine alte TE410 von 96. WELTEN!!!!!


Hat die 630iger keinen kleinen Hebel neben der Kupplungsarmatur wo man die ersten Minuten den Leerlauf ei wenig höher einstellen kann?
Dann dürfte Sie nicht mehr ausgehen, bei meiner funktionierts.
Das soll der Kaltstarter sein. Den ziehe ich auch, aber richtig was ändern tut sich nicht. Ich vermute mal die Einspritzung und am Chip etwas einstellen. Ganz nebenbei habe ich recht häufig Fehlzündungen. Hmm. Mal sehen. Das Ganze tut dem Spaß aber keinen Abbruch :-)
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