KTM???
Moderator: Moderatoren
KTM???
Hi,
ich will dieses Jahr unbedingt Wettberwerbe mitfahren. Dafür dachte ich mir sollte vielleicht eine KTM EXE 125- oder 250e her, da mir die Huskies zu teuer und zu wenig Power haben. Was haltet ihr davon? Würde mir dann höchstwahrscheinlich ne Crossmöhre für ~1000€ zulegen.
ich will dieses Jahr unbedingt Wettberwerbe mitfahren. Dafür dachte ich mir sollte vielleicht eine KTM EXE 125- oder 250e her, da mir die Huskies zu teuer und zu wenig Power haben. Was haltet ihr davon? Würde mir dann höchstwahrscheinlich ne Crossmöhre für ~1000€ zulegen.
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: KTM???
Wer hat dir denn die Pillen verschrieben?C++oder hat geschrieben:da mir die Huskies zu teuer und zu wenig Power haben.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
oh mein gott...C++oder hat geschrieben:Kollege von mir hat die EXC 125. Und soweit ich weiß kann man die Typen vergleichen:
Husky | KTM
WRE EXC/SX
WR/CR EXE
Und die EXC von ihm hat gewaltig mehr Power unter'm Arsch als eine offene WRE.

und wie kann man nure eine wre mit einer exc vergleichen

das sollte so aussehen:
HVA - KTM
WRE - EXE (duale stassenschüsseln)
WR - ECX (wettbewerbsenduros)
CR - SX (MX)
ansonnsten frag ich mich auch wie man zu solchen behauptungen kommt

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Meistens steckt man da min. noch 400-500 euro rein!
Fahrwerk,Bremsen,Reifen,Kolben,Öl, ect. würde ich dann alles davor noch überholen!
Bist ja mehr am basteln als am fahren,... naja würde dann eher die CR nehmen die ist wenigstens komplett offen! und muss ggf. nich noch alle drosseln entfernen...
Achja haben ne Yamaha YZ Bj 98 mit komplett gemachten Fahrwerk neuem kolben ca. 2 Stunden mit Rechnung und neuem Lenker zu verkaufen. Diente als ersatz Mopped was jedoch leider nie zum ersatz kam bis auf ne kleine Testrunde! Haben alle aktuelle Bikes aus 2008-2009
Preis 1250,- Fest! Falls Interesse besteht kann ich dir gerne Bilder zusenden...
Fahrwerk,Bremsen,Reifen,Kolben,Öl, ect. würde ich dann alles davor noch überholen!
Bist ja mehr am basteln als am fahren,... naja würde dann eher die CR nehmen die ist wenigstens komplett offen! und muss ggf. nich noch alle drosseln entfernen...
Achja haben ne Yamaha YZ Bj 98 mit komplett gemachten Fahrwerk neuem kolben ca. 2 Stunden mit Rechnung und neuem Lenker zu verkaufen. Diente als ersatz Mopped was jedoch leider nie zum ersatz kam bis auf ne kleine Testrunde! Haben alle aktuelle Bikes aus 2008-2009
Preis 1250,- Fest! Falls Interesse besteht kann ich dir gerne Bilder zusenden...
- Huskytuller
- ...playin' different!