Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
phil9r hat geschrieben:Dein blaugelber 610er Dino stand gestern, Dienstag an der Ständlerstraße zwischen Schwanseestraße und Tegernseeer Landstraße. Es müsste so gegen halb 6 gewesen sein...
heute in freiburg an ner ampel, stand ganz vorne mit ner kfx 700 (quad :P - husqi wird gerade gerichtet) - war ne weiß - rote 125er mehr konnte ich nicht erkennen, war vll eine sekunde neben mir, dann wurde es grün...
WonderBoy hat geschrieben:heute in freiburg an ner ampel, stand ganz vorne mit ner kfx 700 (quad :P - husqi wird gerade gerichtet) - war ne weiß - rote 125er mehr konnte ich nicht erkennen, war vll eine sekunde neben mir, dann wurde es grün...
woher kommst n du wenn du in Freiburg unterwegs bist?? :)
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
heute, in burglengenfeld, gelb-blaue huski, schätze wre (glaube Bj. 06-08), aufm hänger.
mich würde interessieren wem die gehört
mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
Wann:Desöfteren
1x Rot-weiße 2Takter Enduro evtl. WR 250-300 und
1x Rot weiße 4Takter Enduro 250er-450er. Die Beiden sind immer zu 2. und in Renntrimm unterwegs.
Wo: LK Cham- Umgebung Untertraubenbach in diversen Hölzern und im Bundeswehrübungsgelände!
Meldet euch bitte
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
7:40 Nationaltheater - wohl die gleiche 125 supermoto weiß rot - modell ab 2005
WEINHEIM:
17:40
Weststadt Autobahnauffahrt Richtung Hela Baupark Sulzbach Autobahn
gelb blaue 450iger Husqvarna mit böse böse eingeknicktem Nummernschild!
Wenn der sich einfinde würde wäre das optimal :)
die angebliche 450er könnte auch die 570er vom verso sein weil der wohnt in weinheim seine 570er ist gelb blau und das nummernschild is seitlich böse eingeknickt