vom einen tag auf den den anderen funktionert plötzlich mein Licht und Display nicht mehr, der Motor selber läuft problemlos
Das Fahrzeug ist NEU
was kann die Ursache sein?
keine Elektrik funktioniert mehr
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
keine Elektrik funktioniert mehr
Husqvarna SM 125
Baujahr 2009
Baujahr 2009
Servus,
ich hatte dasselbe Problem, jedoch hab ich meine Husky mit bereits 12800 km gekauft. Beim ersten mal war bei mir die Lichtmaschine im Eimer -.-
Ich glaubi jetzt mal nicht, dass dies bei dir der Fall ist, hast ja ne Neue.
Beim Zweiten mal als der Strom weg war, musste der Typ in der Werkstatt den kompletten Kabelbaum zerlegen. Schlussendlich war das IN einem Stecker drin, einer der drei Kontakte unterbrochen sprich Kabel gerissen
Ich hab mich riesig gefreut, das es nicht noch einmal die Lichtmaschine war und nicht nochmal 600 € anfieln. Also das könnte eben auch sein. Ich denke ein Kabelriss oder eine Unterbrechung von einem Kontakt kann durchaus auch bei ner neuen der Fall sein. Denk ich jez mal.
Bevor du aber alles zerlegst, bring den Hobel zum Händler, hast ja Garantie.
Elektrisierende Grüß
Husky18000
ich hatte dasselbe Problem, jedoch hab ich meine Husky mit bereits 12800 km gekauft. Beim ersten mal war bei mir die Lichtmaschine im Eimer -.-
Ich glaubi jetzt mal nicht, dass dies bei dir der Fall ist, hast ja ne Neue.
Beim Zweiten mal als der Strom weg war, musste der Typ in der Werkstatt den kompletten Kabelbaum zerlegen. Schlussendlich war das IN einem Stecker drin, einer der drei Kontakte unterbrochen sprich Kabel gerissen

Ich hab mich riesig gefreut, das es nicht noch einmal die Lichtmaschine war und nicht nochmal 600 € anfieln. Also das könnte eben auch sein. Ich denke ein Kabelriss oder eine Unterbrechung von einem Kontakt kann durchaus auch bei ner neuen der Fall sein. Denk ich jez mal.
Bevor du aber alles zerlegst, bring den Hobel zum Händler, hast ja Garantie.
Elektrisierende Grüß
Husky18000
-
- HVA-Neuling