meine TE250/08 wurde vor ein par Tagen auf 310 umgebaut (Athena Kit)
also neuer Zylinder/Kolben und das 09er CDI Modul.
Seit dem Umbau läuft die Süße nicht mehr so sauber bei gleichbleibendem Gas, also wenn ich z.Bsp. mal 100m mit dem 2ten (5000U/min)
smart anner Koppel vorbei will fängt sie leicht an zu stottern bzw. sich etwas zu verschlucken.
Außerdem pufft es seitdem Umbau aus dem ESD bzw. knallt auch mal, sowohl beim Beschleunigen als auch beim Abtouren. (verbaut ist ein Arrow, offen)
Nun hab ich gehört dass das CDI wohl auf den Arrow mit db-killer abgestimmt sein soll. Was könnte man den nun am Mapping verändern um dieses "Problemchen" zu beseitigen?
Ich lese viel über ibeat, dass müssten doch alle Händler im Einsatz haben oder?
Ich habe davon keine Ahnung, ich weiß nur das irgendein Wert von 100 auf 115 geändert wurde, weil es bei der alten CDI auch so stand.
hatte die alte CDI noch mal zum testen dran. damit ist soweit alles ok, kann doch also nur ne Einstellung sein....
Soo, jetzt könnt Ihr meckern, lachen oder mir helfen

LG