Saut!

Jeder fängt mal klein an....

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huhu
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Saut!

Beitrag von huhu »

Hi Leutz,
Hab ein Problem unzwar, Saut meine Husky extrem die verbindung zuischen ESD und Krümmer ist dich mit ner Manschette und schlauchschellen.
Aber hinten kommt der ganze Rotz raus, läuft vom ESD runter, saut meinen ganzen Blinker ein, Nummernschild und Heck ist immer Total schwarz nach kurzer fahrt.

Husky WRE, Doma Anlage, 35TM
HD ist eine 340 und läuft auch gut so, nur saut sie so extrem.
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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Was fürn Gemisch fährstn?

1:40-1:50 sollten mMn in Ordnung gehen.
huhu
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Beitrag von huhu »

Fahre 1:45, Vollsy. RS 2t.
clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

bei mir wars mit anderem Öl (Motul) weg!
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Husky sms
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Beitrag von Husky sms »

Veruschs mal mit einem anderen Öl!
Das Problem ist bei mir auch bekannt...
Es gibts z.B. von CASTROL ein "Racing-2-Takt-Öl" das musst du nahezu immer mit halb- oder Vollgas fahren damit es nicht saut!
Bei anderen Ölen ist das genau gegenteilig. Kommt eben stark auf den Verwendungszweck an, für den das Öl konzipiert worden ist!
*Richtigtakter-Fahrer*
huhu
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Beitrag von huhu »

jop, probiere dann mal das Motul aus.
Aber HD ist nicht zu fett?, weil wenn ich voll Gas fahre, dann vom Gas gehe und wieder drauf verschluckt sie machmal.
Husky sms
HVA-Driftkönig
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Beitrag von Husky sms »

Lass doch einfach sauen...
Wer gut schmiert der fährt auch gut! :lol:

EDIT: Mal ehrlich, meine HVA saut immernoch...trotz verschiedenen Ölen die ich bereits versucht habe! :roll:
Ich lass die lieber hinten raussiffen bevor ich die ÖP zurückdrehe oder sonstige Spielchen ausprobiere und einen Klemmer/Fresser riskiere!
Das bissl Öl ist auch nicht so teuer...da kann sie die Gute ruhig etwas mehr genehmigen! ;-) Laufn tut sie auch anstandslos!
Also warum was verändern?? Wegen dem Öl das das Heck zusaut?! NIEMALS!!!
Wer das Geschmier nicht haben will bei einem "Richtigtakter" der soll sich doch ein Gerät das falsch taktet besorgen... :twisted:
Ein bischen Sauerei gehört eben dazu!
*Richtigtakter-Fahrer*
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