hi,
will meine maschine endlich verkaufen aber jetzt stand die den Winter und deshalb gibt es beim fahren ein Problem:
1. Der Motor dreht ins unendliche(und wenn ich dann noch etwas am Gasgriff drehe noch viel höher) nach dem kicken aber wenn ich den choke ziehe dreht er wieder normal.
2. Sobald ich die Kupplung ziehe dreht der Motor wieder ins unendliche(nur beim schalten, nicht im leerlauf)
3.Das Motorrad fährt von alleine bei ungezogener kupplung und ohne gas zu geben
Der Vergaser ist der ori dellorto und wurde kurz vor dem dranbauen durchgepustet und von ein paar Sandkörner befreiht, weil vorher ein anderer Gaser dran war.
Der Gasschieber hört sich sehr gesund an, weil man es oben und unten gut klacken hört.
Kann es also an eventueller Falschluft liegen ?! Die Schellen um den Vergaser zu befestigen sind schon ziehmlich ausgefranst und ich denke mit neuen würde es noch ein Stück fester werden.Zudem sind am Ansaugstutzen 1-2 Schrauben nicht ganz fest angezogen(weil ausgefransz) aber würde das solche Folgen haben??
Was noch sein kann ist, dass die Luftregulierungsschraube oder das Standgas verstellt wurden übern Winter(Gaser lag bei nem Freund) oder hat man dann andere Problem als oben beschrieben ? Wie ist denn die Grundeinstellung hier?
Also, was denkt ihr was am ehesten sein kann, etwas Falschluft, Gaser Einstellung, oder doch nochmal die LLD überprüfen ?
danke
dankee
hoch runter
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
Wieso stellst du hier Fragen, wenn du die Lösung sowieso schon selbst weißt?
Mach gefälligst neue Schrauben in den Ansaugstutzen und kauf dir zwei neue Schlauchschellen für den Vergaser.
Das kostet insgesamt max. 5 Euro und ist in ein paar Minuten erledigt.
Und wenn du dann immer noch Probleme hast... DANN kannst wieder ankommen und fragen.
Man ey, manchmal frag ich mich echt
PS:
Luftgemischschraube ist standardmäßig 1,5 Umdrehungen rausgedreht. D.h. komplett reinschrauben bis Anschlag und dann 1,5 Umdrehungen raus.
Mach gefälligst neue Schrauben in den Ansaugstutzen und kauf dir zwei neue Schlauchschellen für den Vergaser.
Das kostet insgesamt max. 5 Euro und ist in ein paar Minuten erledigt.
Und wenn du dann immer noch Probleme hast... DANN kannst wieder ankommen und fragen.
Man ey, manchmal frag ich mich echt

PS:
Luftgemischschraube ist standardmäßig 1,5 Umdrehungen rausgedreht. D.h. komplett reinschrauben bis Anschlag und dann 1,5 Umdrehungen raus.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Driftkönig