Hallo ich habe eine sm 610ie 2009 1400km heute ist das erstemal ein Sozius mitgefahren soweit so gut doch als der Sozius abgestiegen ist geht das Motorrad nicht mehr an.Zuerst war nichtmal mehr das geräusch der Einsprizanlage zu hören wenn man die Zündung betätigt.dann habe ich an dem Stecker unter dem Sitz gewackelt da kam die Einspritzanlage wieder und der Motor ist kurz gelaufen.
was könnte die ursache sein?
was ist das für ein schalter der neben dem Wrkzeug ist?
ein schalter neben dem werkzeug unter der sitzbank? also bei meiner vergaser wäre ich da überfragt, aber wenn die IE da einen hat? ich denke es ist was ganz einfaches wie z.b. benzinhahn geschlossen, kein benzin mehr im tank...wie schwer seid ihr zwei denn zusammen?
Also bin ein wenig weiter der Stecker ist der NEIGUNGSSENSOR und als ich ihn absteckte und wieder ansteckte lief die Mühle wieder.
Ist schon merkwürdig.
Auf jeden Fall nehm ich keinen mehr mit
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
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Der schaltet die Einspritzanlage ab, wenn das Bike auf der Seite liegt. Eine Vergasermaschine säuft da einfach ab.
didi4651 hat geschrieben:
Auf jeden Fall nehm ich keinen mehr mit
Beste Lösung! Macht auch irgendwie keinen Spaß mit Sozius...
Der Sozius kann aber trotzdem nicht der Auslöser gewesen sein, sonst würde sie ja beim Weelie fahren ausgehen.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
der neigungssensor denk ich kanns ned sein, weil ich hab a ne 08 und hab a scho an sozius mitgenommen der wo so an die 120 kilo hat und da is seh auch no gegangen, ich tip mal eher aufen killschalter des is der rote knopf über anlasser knopf auf da rechten seite am gasgriff, weil wenn der drin is geht die einspritztanlage a ned und gibt hald kein zündfunken.
dei pob hört sich für mcih so an :)
andere lösung fällt ma ned ein und der neigungs sensor is dafür da das sie bei driften ned aus geht steht so änlich im handbuch des wegen tipp ich aufen killschalter
Es sieht so aus, als gebe es tatsächlich Neigungssensoren an Motorrädern.
Wenn der kaputt sein sollte, springt das bike wahrscheinlich nicht mehr an.
Man lernt halt nie aus.
Ist ja Geschmackssache, aber so ein Mist wäre das Erste, was ich rausschmeißen würde, genauso wie Kupplungsschalter o.ä......die E-Technik haben sie in Italia nämlich nicht so richtig im Griff
es war in der tat so das ich das typische geräusch der einspitzpume beim einschalten nicht zu hören war.erst nach abstecken und wieder anstecken war es möglich wieder zu starten.Bin heute wieder Solo gefahren ohne Probleme.
GOdy hat geschrieben:
der neigungs sensor is dafür da das sie bei driften ned aus geht steht so änlich im handbuch
.....................
ja kann nichts da für steht ja so in da art drin weil wo her soll die maschine wissen ob du nen extremen winkel beim drifen hast oder das sie aufen boden liegt und du auch oder ergäbe scho sin irgend wie oder?
aber wie gesagt schau ins hand buch auf da seite 46 unter nummer 24 da findest des genau beschrieben