ich versuche mal alles aufzuzählen was gemacht wurde:
Rahmen neu schwarz gepulvert,
Schwinge neu silber gepulvert,
komplett neues Motorgehäuse von Zupin inkl. komplett neuer Lager,
Zylinder beschichtet und neuer Kolben,
neues Wasserpumpenkit,
Kupplungsbeläge neu,
Auslasssteuerung überholt,
Leistungssteigerung durch: Zylinderkopf planen 0,3mm, Boyssen Membrane und komplette CR Auspuffanlage,
beide Kühler neu,
alle Lager und Buchsen der Umlenkung neu, sowie Lenkkopflager,
Gabelservice mit 7,5er öl und neuen Simmeringen,
Bremsscheiben vo+hi Galfer Racing mit Sintermetallbelägen,
Reifen vorne 95% und hinten 70%, beides Pirelli Skorpion,
Lenker Renthal neu,
alle Züge neu,
Koso Digitaltacho und seperate Temperaturanzeige,
Umbau auf 2005er- Optik dadurch folgende teile neu:
Tank, Luftfilterkasten, Heckrahmen, Sitzbank und ein kompletter Plastiksatz
mit dazu gibt es:
verschiedene Übersetzungen, Luftfilter, Gaszug, hintere Seitenteile, Bremshebel und nen WR Endschalldämpfer
alle oben aufgelisteten Teile bzw Arbeiten wurden vor 20- oder weniger Stunden eingebaut bzw durchgeführt.
Die WR wurde meist nur in der Kiesgrube bewegt und wurde nie im Rennen gefahren.
Der Kilometerstand ist unbekannt wie das nun mal so bei Sportenduros ist. Die WR springt sofort an und läuft richtig giftig. Ich schätze die Leistung so auf 35- 38PS.
Papiere gibts auch noch allerdings sind die Drosseln nicht mehr vorhanden da ich die WR nur im Gelände gefahren bin wo sie auch hingehört.
Gekauft habe ich die Husky für 1500€ und habe locker nochma 1500€ reingesteckt sowie unzählige Stunden arbeit.
Mein Preis ist 2200€ VB, der Standort ist 88079 Kressbronn