Andere Felgengröße eintragen lassen
Moderator: Moderatoren
Andere Felgengröße eintragen lassen
Hallo,
ich hab mir nen Satz 17" SuMo Felgen von SM-PRO gekauft und will die natürlich auch eintragen lassen.
Allerdings gibts für die Dinger keinerlei Gutachten oder so.
Kann mir einer von euch der selber schonmal ne Enduro zur SuMo umgebaut hat sagen wie ich das trotzdem hinbekommen könnte?
Danke schonmal für Antworten
Fabi
ich hab mir nen Satz 17" SuMo Felgen von SM-PRO gekauft und will die natürlich auch eintragen lassen.
Allerdings gibts für die Dinger keinerlei Gutachten oder so.
Kann mir einer von euch der selber schonmal ne Enduro zur SuMo umgebaut hat sagen wie ich das trotzdem hinbekommen könnte?
Danke schonmal für Antworten
Fabi
vergiss es...wenn du nicht den tüv onkel persönlich kennst, wird das nichts. bei einer einzelabnahme braucht er trotzdem ein materialgutachten oder ein teilegutachten irgendeinen wisch vom hersteller...sonst könntest ja du selbst die felgen hergestellt haben...
hast du die felgen schon montiert? wenn nicht verkauf die wieder und kauf dir was gescheites mit gutachten / abe...
hast du die felgen schon montiert? wenn nicht verkauf die wieder und kauf dir was gescheites mit gutachten / abe...
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Ich will ja eigentlich auch nur die Felgengröße eingetragen haben. Wenn ich die schon eingetragen hätte und würde mir andere Felgen holen die aber die gleiche Größe hätten würde es ja auch niemanden kümmern von welchem Hersteller die Dinger sind.
Geht das vllt über ne Kopie von nem Fahrzeugschein wo jemand diese Größe schon eingetragen hat?
Geht das vllt über ne Kopie von nem Fahrzeugschein wo jemand diese Größe schon eingetragen hat?
Ruf einfach mal bei Zupin an
Die ham Gutachten ohne Herstellerbindung da sind nur die Maße der Felgen eingetragen
Grüße

Grüße
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.