Servus wie ihr ja wisst habe ich ne 510 SMR will das Teil ja eigentlich verkaufen aber fahre halt hin und wieder einmal.
Nun mein Problem
Muss zuvor sagen das ich den Hund 1 Woche nicht gefahren habe. Also Bike rausgeschoben aus der Garage und einwandfrei gestarte bis jetzt gabs's noch kein Problem.
So dann bin ich ca. 20 KM zu meinen Kumpel gefahren und habe das Teil ausgschalten. Nach ca. 3 Minuten stillstand wollte ich das Teil wieder anlassen und was war ging nix mehr. Anlasser ging benzinpumpe ging auch.
Aber der Motor sprang nicht an. Nach ca. 10 Versuchen war auch die Batterie dann lehr. Na ja wir haben dann die Batterie wieder per schnellladegerät aufgeladen. Dauerte ca. ne Stunde. Dann sprang das Teil ohne Muhren an und ich konnte wieder heimfahren.
Jetzt kommt die Fortsetzung. Am Tag darauf habe ich die Batterie wieder aufgeladen. Nächster Tag Batterie angeschlossen und startet ohne Probleme. Bin dann wieder 15 Minuten gefahren und dann habe ich sie wieder ausgeschalten. Wieder sprang das teil nicht an.
Habs dann mal im 3 Gang einen Berg runter rollen lassen dann sprang das Teil wieder an.
Habe mein Problem schon mal einen Husqvarna Händler in meiner nähe geschildert er meinte es sei die Batterie.
Was meint ihr könnte es sein?
510R Husky springt nach fahren nicht mehr an!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Tach gesagt, ist das zufällig ne 07er?
Hatte mit meiner ähnliche Probleme...
Habe die Batterie, dann die CDI und den LiMa regler gewechselt und schließlich auf Kicker aufgerüstet...War zum Glück noch Garantie ( bis auf Kickstarter...) lässt sich aber schlecht bis gar nicht ankicken... Nach CDI und Batterie fuhr sie wieder ...
Hatte mit meiner ähnliche Probleme...
Habe die Batterie, dann die CDI und den LiMa regler gewechselt und schließlich auf Kicker aufgerüstet...War zum Glück noch Garantie ( bis auf Kickstarter...) lässt sich aber schlecht bis gar nicht ankicken... Nach CDI und Batterie fuhr sie wieder ...