WR 250 keine Drehzahl + Leistung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

sieht mir aber nicht so aus, als wäre die beschichtung noch i.o. . riefen usw.. wenn kein kreuzschliff mehr zu erkennen ist weg mit dem ding.
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Applemen hat geschrieben:
Wasserpumpensimmering zusammen
Ja.

Mach gleich alles neu inklusive KWsimmeringe, ein typ hier im forum bietet auch nikalsilbeschichtungen an. Der macht dir sicher nen guten Preis, musst halt mal beim "Bieten" bereich nachschauen
e braune suppe.
meine sieht auch so aus :-)

ich meinte KW simmeringe, musst dafür aber das polrad runter nehmen. Wechseln ist dann ganz einfach sorry
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
D U K E
HVA-Neuling

Beitrag von D U K E »

Sooo... habe jetzt den Wasserpumpensimmering neu gemacht, schön das getriebe gespühlt und anschliessend neues öl rein gemacht, Zylinder geschliffen bzw. gehohnt und neue Kolbenringe rein gemacht.

Ergebniss: 1A

geht wieder ab wie hölle und verlier auch keine Kühlflüssigkeit mehr!

Danke!

Hier mal mein alter Kolbenring im vergleich zum neuen... ganz schön abgefahren^^

Bild

Kolben hab ich auch schöön sauber gemacht mit ganz feinem schleifpapier...
Bild
D U K E
HVA-Neuling

Beitrag von D U K E »

Sooo Motor läuft schon seit längerem 1A!!!

Hätte noch mal n paar spezifische Fragen. Hoffe es weiss hier jemand.

1. Passt der Heckrahmen vona WR/CR 250 Bj. 95 an meine WR250 Bj. 2000?
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-Heckrahmen ... Bj-95-/160 440508026?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item25 5affde7a

Sieht Optisch zumindestens gleich aus.

2. Passt der ESD vona WR 125 an meine WR 250? ich meine jetzt von der Biegung und den Halterungen etc.???

Würde mir wirklich weiterhelfen, wenn das jemand wüsste.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Heckrahmen passt definitiv NICHT!

Also an deinen Hauptrahmen passt er natürlich schon, aber du kannst deine Plastikteile dann nicht mehr weiter verwenden.
Muss ein Heckrahmen ab Bj. 2000 sein.

Der ESD sollte normalerweise passen! (keine Gewähr, aber ich bin mir fast sicher)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
daniel1995
HVA-Neuling
Motorrad: Wre 125

Re: WR 250 keine Drehzahl + Leistung

Beitrag von daniel1995 »

Moin, wo bekomme ich den wasserpumpensimmering für die husqvarna wre 125 bj 99 her?? Habe schon im inet geguckt aber nix gefunden, hat jemand von euch ne idee oder vll. sogar n link

mfg
Antworten