An die Ducatisti...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
emti
Foren-Hooligan
An die Ducatisti...

Beitrag von emti »

...ich weiß, dass hier einige rum lungern! ;-)

Weiß einer von denen, was ich für einen Umbau meiner 748, auf 996/998 benötige ( außer dem motor! :lol: ).

Ich frage hier, weil im Ducatiforum irgendwie keine richtigen Schrauber existieren und die meisten dort bloß das erzählen, was Ihnen der Freundliche erzählte.

Würde mich mal interessieren...würde meine kleine Diva gern zur Domina machen. :peitsch:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
DHX_77
Moderator

Re: An die Ducatisti...

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben: Ich frage hier, weil im Ducatiforum irgendwie keine richtigen Schrauber existieren und die meisten dort bloß das erzählen, was Ihnen der Freundliche erzählte.
Moin Hahnenkamm

tja ganz einfach, die Heini's haben alle zu viele Moneten.... 8-)

Geht Dir ja auch bald so....scho fertig mit der Schule.... hehehe Bild
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

da sind schon n paar mit richtig ahnung. sprich doch z.b. mal den mfgalex an
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

@dhx: in knapp 60 tagen ja. die zeit vergeht viel zu schnell. aber ich habe auch keine lust mehr auf schulbank drücken. frag mich echt, wie andere noch einen master dran hängen können. irgendwann ist auch mal gut...

@willi:

danke für den tipp! ich habe beim stöbern kaum jemanden mit ahnung getroffen.
Desmoquattro 4 ever

andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

@emti: Es gibt eben Leute die interessieren sich überhaupt nicht für Ducs, Huskys, Autos oder Frauen oder so. Die Studieren einfach nur für ihr Leben gern...
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

andigsxr hat geschrieben: Die Studieren einfach nur für ihr Leben gern...
Und haben nachher einen Job, der es ihnen erlaubt, sich alles von dir Aufgezählte in dreifacher Ausführung leisten zu können.....

Sespri :evil:

Naja, vielleicht.... 8-)
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

hier findest du gebrauchte motoren. und sogar die infos in welche böcke die passen :!:

http://kaemna.de/cms_de/ne_gebr_engines.htm
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Also sind die beiden Ducs bis auf den Motor identisch? Würde mich auch mal interessieren...
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

@sespri: Nicht zwangsläufig. Die wenigsten Sozialpädagogen leben im Überfluss. Generell gibt es so einige Studiengänge, bei denen man einem einträglichen Schaffen vorbeugt...

Und andere, bei denen man zwar hinterher gut verdient, aber bis dahin entweder Alkoholiker, oder total bekloppt ist...
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

bin jetzt schon ein paar infos schlauer...sind doch mehr teile teile nötig. auf jeden fall der kabelbaum, steuergerät, einspritzung/zündung und wenns dumm läuft auch noch ne neue auspuffanlage :-(

das zusammen mit motor dürfte dann ne neue duc ergeben. werde wohl eher nen unfaller kaufen müssen und die kiste dann schlachten.
Desmoquattro 4 ever

Antworten