Wemsen in Kirchheim/Teck Sa. 21.7.07
Moderator: Moderatoren
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
ja war ein echt geiler tag, wetter war sehr schön, bis ich dann so gegen 14uhr einen high sider hatte
bin mit dem hinterrad ins gras neben der strecke gekommen, dann sofort quer, als ich dann wieder aufm asphalt war, bekam der reifen grip und alles ging so schnell, dass ich nur noch da lag
aber zum glück ist mir nichts schlimmes passiert. nur mein kleiner, linker finger tut etwas weh (kapselriss oder verstaucht oder sowas), der lenker ist etwas schief und diverse teile verkratzt. hatte dann zeit um paar bilder zu machen, hier mal ein schönes von Zembo: (vielen dank nochmal für´s mitnehmen
)

ja war ein echt geiler tag, wetter war sehr schön, bis ich dann so gegen 14uhr einen high sider hatte

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- smiler
- HVA-Gott
bin ja neidisch wie Sau...
Wenn ich nicht grad Stress mit meinem Gartenprojekt hätte, wäre ich mitgekommen.
Noch 2 Wochen, dann wird's wohl fertig sein, wenn das Wetter mitmacht.
@AWeSomE:
Erden gehört dazu ;o) Schön. daß Dir "nix" passiert ist.
Highsider gehen i.d.R. nicht so glimpflich ab.
Alles Gute für deinen Finger.
CU smiler
bin ja neidisch wie Sau...
Wenn ich nicht grad Stress mit meinem Gartenprojekt hätte, wäre ich mitgekommen.
Noch 2 Wochen, dann wird's wohl fertig sein, wenn das Wetter mitmacht.
@AWeSomE:
Erden gehört dazu ;o) Schön. daß Dir "nix" passiert ist.
Highsider gehen i.d.R. nicht so glimpflich ab.
Alles Gute für deinen Finger.
CU smiler
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
huhu,
war ein super Tag für Supermoto.
Ich fands cool mal mit einigen aus dem Forum zu sprechen.
Obwohl ich nicht mitgefahren bin wars doch wieder mal sehr interessant, warn ja auch viele huskys vorort.
@zembo: Ich werd die Bilder mal die Tage durchschauen und dir schreiben, vllt kannst ja ein paar gebrauchen.
@AWeSomE: Gute Besserung mal hoffen das es nichts schlimmeres ist ausser einem gestauchten Finger.
Hab dich trotzdem noch mal vor die Linse bekommen

@570er
Erkennungsmerkmal weißes Heck
Schönen Sonntag JSF
war ein super Tag für Supermoto.

Ich fands cool mal mit einigen aus dem Forum zu sprechen.
Obwohl ich nicht mitgefahren bin wars doch wieder mal sehr interessant, warn ja auch viele huskys vorort.
@zembo: Ich werd die Bilder mal die Tage durchschauen und dir schreiben, vllt kannst ja ein paar gebrauchen.
@AWeSomE: Gute Besserung mal hoffen das es nichts schlimmeres ist ausser einem gestauchten Finger.

Hab dich trotzdem noch mal vor die Linse bekommen

@570er
Erkennungsmerkmal weißes Heck

Schönen Sonntag JSF
So, hab jetzt auch die ganzen Bilder online: http://sitzgas.de/img/galerie/event/09/
danke an die foddografe!
danke an die foddografe!
@ Awesome, das mit der kombi ist eine etwas unglückliche farbwahl, die damit verbunden war, dass es diesen supermoto-kombi beim polo damals im sonderangebot gab und der preis so tief war, dass ich das orange in kauf nehme
-> trotzdem shit farbe
@ Jsf, wenn ich mich mal aufraffe wird entweder das heck schwarz, oder der rest auch weiss
war schön am samstag, hat wieder mal richtig laune gemacht und war ein schöner saisonauftakt für mich
-> trotzdem shit farbe

@ Jsf, wenn ich mich mal aufraffe wird entweder das heck schwarz, oder der rest auch weiss

war schön am samstag, hat wieder mal richtig laune gemacht und war ein schöner saisonauftakt für mich