Husqvarna WRE 2001 Strom Probleme =*(BLinker Lichj usw)*=
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Husqvarna WRE 2001 Strom Probleme =*(BLinker Lichj usw)*=
Hi hoffe ihr könnt mir helfen ,hab massive Strom Probleme an meiner WRE =*(
Ist ne 2001er Komplett offen...
nun zu meinen Problemen...
Auslasssteuerung macht keinen Selbsttest (läuft denk ich überhaupt nicht mehr) auch wenn Batterie voll aufgeladen ist
Batterie lädt nicht, wenn ich sie geladen hab hält sie auch nur ca einen Tag.
Hab nur auf der Mittleren Sicherung Strom die beiden anderen haben keinen Strom
Wenn sie im Standgas läuft hab ich volles Licht , wenn ich Gas gebe wird das Licht viel schwächer. Kontrollleuchten im Cockpit leuchten auch wie sie wollen Blinker tuns auch nicht richtig.
Hab alle Stecker schon getrennt ,gereinigt und mit Kontaktspray behandelt.
vllt. hatte ja schonmal einer von euch das selbe Problem.
MFg Tobi
Ist ne 2001er Komplett offen...
nun zu meinen Problemen...
Auslasssteuerung macht keinen Selbsttest (läuft denk ich überhaupt nicht mehr) auch wenn Batterie voll aufgeladen ist
Batterie lädt nicht, wenn ich sie geladen hab hält sie auch nur ca einen Tag.
Hab nur auf der Mittleren Sicherung Strom die beiden anderen haben keinen Strom
Wenn sie im Standgas läuft hab ich volles Licht , wenn ich Gas gebe wird das Licht viel schwächer. Kontrollleuchten im Cockpit leuchten auch wie sie wollen Blinker tuns auch nicht richtig.
Hab alle Stecker schon getrennt ,gereinigt und mit Kontaktspray behandelt.
vllt. hatte ja schonmal einer von euch das selbe Problem.
MFg Tobi
-
- HVA-Mitglied
- Two-stroker
- HVA-Orakel
-
- HVA-Mitglied
Letztens hats da noch alles getan...
Dann dioe als nicht m,ehr und jetzt wenn ich geladen hab tuns nur kurzzeitig licht und blinker. aber wenn ich gas gebe licht schwächer und blinker außer funktion.
hab vorhin gemerkt das öl kontroll leuchte leuchtet wenn licht an ist und aus geht wenn ich licht ausmache
Dann dioe als nicht m,ehr und jetzt wenn ich geladen hab tuns nur kurzzeitig licht und blinker. aber wenn ich gas gebe licht schwächer und blinker außer funktion.
hab vorhin gemerkt das öl kontroll leuchte leuchtet wenn licht an ist und aus geht wenn ich licht ausmache
-
- HVA-Mitglied
- Two-stroker
- HVA-Orakel
-
- HVA-Mitglied
Hallo,
für den Spannungsregler zu testen:
Messspitzen an der Batterie befestigen. Sollten jetzt so um die 12,6-13,2V sein.
Moped anlassen, jetzt sollten es so 13,4-14,2V sein, mal die Drehzahl variieren und schauen wie viel sich der wert verändert.
Für Massefehler (meine Vermutung):
Eine Messspitze am Minus-Pol der Batterie befestigen und dann die Leitungen von da aus verfolgen und an jeder Kontaktstelle messen... sobald du einen deutlich höheren Widerstand (Ohm) hast ist das dein Massefehler (korrodierte Stelle, verschmort,lose....).
für den Spannungsregler zu testen:
Messspitzen an der Batterie befestigen. Sollten jetzt so um die 12,6-13,2V sein.
Moped anlassen, jetzt sollten es so 13,4-14,2V sein, mal die Drehzahl variieren und schauen wie viel sich der wert verändert.
Für Massefehler (meine Vermutung):
Eine Messspitze am Minus-Pol der Batterie befestigen und dann die Leitungen von da aus verfolgen und an jeder Kontaktstelle messen... sobald du einen deutlich höheren Widerstand (Ohm) hast ist das dein Massefehler (korrodierte Stelle, verschmort,lose....).
-
- HVA-Mitglied