Motorad gestohlen
Moderator: Moderatoren
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
Motorad gestohlen
Hi mit tiefer Trauer gebe ich bekannt das mein heißgeliebtes Moped heute Nacht gestohlen wurde.
Es ist eine SM 610 aus dem Jahre 2006, die verfluchten DIebe haben sich das Moped wohl nicht genau angesehn weil die ~ 80 000Km nicht spurlos an Ihr vorübergeagen sind. Der Blitz möge diese Gfraster beim Schei..en treffen.
Hatte ein kleines Loch an der Sitzbank, das Motorgehäuse war links und rechts schon stark abgewetzt, hinten waren LED-Blinker montiert und an der Hinterradschwinge war schon ein Tiefer Kratzer vom Seitenständer, weil der nach einem Umfaller nicht im Richtigen WInkel angeschweißt worden ist.
mit gesenktem Kopf Patrick_Star
Es ist eine SM 610 aus dem Jahre 2006, die verfluchten DIebe haben sich das Moped wohl nicht genau angesehn weil die ~ 80 000Km nicht spurlos an Ihr vorübergeagen sind. Der Blitz möge diese Gfraster beim Schei..en treffen.
Hatte ein kleines Loch an der Sitzbank, das Motorgehäuse war links und rechts schon stark abgewetzt, hinten waren LED-Blinker montiert und an der Hinterradschwinge war schon ein Tiefer Kratzer vom Seitenständer, weil der nach einem Umfaller nicht im Richtigen WInkel angeschweißt worden ist.
mit gesenktem Kopf Patrick_Star
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
Auch von mir Herzliches Beileid das Sie dir deine 610 gestohlen haben.
Aber ich finde es auch wahnsinn das du 80.000!! km ohne Motorrevision in den letzten 4 Jahren auf das Teil draufgefahren hast. Damit bist du glaube ich Rekordhalter im Forum, bisher dachte ich immer das bei
ca. 35.000 schluß ist.
Ist zwar ein schwacher Trost, aber wenigstens hast du deine 610 in den letzten 4 Jahren genutzt wie kein zweiter.
Aber ich finde es auch wahnsinn das du 80.000!! km ohne Motorrevision in den letzten 4 Jahren auf das Teil draufgefahren hast. Damit bist du glaube ich Rekordhalter im Forum, bisher dachte ich immer das bei
ca. 35.000 schluß ist.
Ist zwar ein schwacher Trost, aber wenigstens hast du deine 610 in den letzten 4 Jahren genutzt wie kein zweiter.
dann musst du ja seit dem 19.06.2009 25.000km gefahren sein, respekt!!!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=22442&hi ghlight=
@ Eberhard
Geilen Auspuff hast da drann.
um bei dem Getöns mal mit zu machen. Meine SM 610 hat jetzt geschätzte
45 000 Km am Buckel, geschätzt deshalb weil ich den 5 Tacho an der Mühle hab.
bei ca. 42 ist mir die Kuplung, das Teil das die Kuplung auslöst eingangen, hat sich mit der Zeit verdreht.
und des weitern sifft jetzt mein rechter Kühler.
@ Eberhard
bei ca. 42 ist mir die Kuplung, das Teil das die Kuplung auslöst eingangen, hat sich mit der Zeit verdreht.
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
OK. hast mich erwischtadler_f hat geschrieben:dann musst du ja seit dem 19.06.2009 25.000km gefahren sein, respekt!!!
@ Eberhard

- Patrick_Star
- HVA-Brenner
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
hab mal einen finazelles Zwischenergebnis gezogen...
und schaut so aus als würde ich jetzt längere Zeit auf den 50ccm Roller meiner Freundin angewiesen sein. Der ist zwar immer noch ein totaler Gewinn im Vergleich zu den Öffis aber schon auch sehr deprimierend, ich muß jetzt bei Ampeln warten bei denen ich mir gedacht hab, das die eh immer grün sind.