Suche Biker aus der Schweiz
Moderator: Moderatoren
Suche Biker aus der Schweiz
Hallo Leute, ich suche nette Biker aus der Schweiz um mich euch anzuschliessen. Keine Raser, einfach easy Typen. Ich fahre eine Husqy SM610, Jahrgang 2008. Freue mich auf eure Nachrichten, Grüsse, Manuela
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Hasenbeinchen...dr.-hasenbein hat geschrieben:hmm... kennst du den Sespri ?
der kommt auch aus deiner stadt....
Ich bin 52, die Dame ist 28...
Das wird der springende Punkt sein....

mit 52 bist Du für viele nicht mehr alt, sondern Scheintot.
Ich erinnere mich an ein Interview mit einem deutschen Politiker, ist jetzt einige Jahre her, spielt aber zur Sache keine Rolle. Der Mann sagte, dass er dann und wann die Lokalitäten aufsuche, die seine beiden 20 und 22 Jahre alten Töchter frequentieren. Einfach deshalb, um zu sehen was bei den Jungendlichen so Sache ist.
Er sei sich schon bewusst, dass er auf Jungendliche alt wirke, das sei so und er versuche es auch nicht durch betont jugendliche Kleidung zu kaschieren.
Aber er müsse zugeben, es hätte ihn schon etwas getroffen, als er zwei Jungs am Eingang sagen hörte:
"Kuck mal, jetzt kommen die Alten bereits hierher um zu sterben"
So ist das....
Kleiner Trost...
Wenn`s einer überlebt, dann triffts ihn auch...

Sespri

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
das hab ich schon vor fast nem Jahr geschrieben 
Sespri, ich glaub NICHT das dich DAS:
Hallo Leute, ich suche nette Biker aus der Schweiz um mich euch anzuschliessen. Keine Raser, einfach easy Typen
ausschließt !
gerade bei bikern hab ich viele alte (älter wie du, und du bist ja auch wohl nicht schon schimmelig
) gute Bekannte...
also um gemütlich ne schöne Tour zu fahren ist man nicht zu alt

Sespri, ich glaub NICHT das dich DAS:
Hallo Leute, ich suche nette Biker aus der Schweiz um mich euch anzuschliessen. Keine Raser, einfach easy Typen
ausschließt !
gerade bei bikern hab ich viele alte (älter wie du, und du bist ja auch wohl nicht schon schimmelig

also um gemütlich ne schöne Tour zu fahren ist man nicht zu alt