neu hier
Moderator: Moderatoren
- husqvarnaheiza
- HVA-Neuling
neu hier
servus leute bin vor kurzem auf euer forum gestoßen und nun habe ich mich angemeldet !!!morgen bekomme ich meine tc250 bj. 04 !!! freue mich schon richtig und wollte einfach mal eure meinung zu der scheese hören ????
gruß marvin
gruß marvin
Hi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Anmeldung.
Ist sehr schön hier, aber für den einen oder anderen am Anfang etwas gewönnungsbedürftig. Aber das wirst Du schon noch sehen. Wenn mann sich erstmal eingelesen und eingeschrieben hat, will mann gar nicht mehr weg.
Dann erstmal alles gute mit deiner Diva. Und viel Spaß mit deinem neuen Moped und hier im Forum.
Gruß Jockel
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Anmeldung.

Ist sehr schön hier, aber für den einen oder anderen am Anfang etwas gewönnungsbedürftig. Aber das wirst Du schon noch sehen. Wenn mann sich erstmal eingelesen und eingeschrieben hat, will mann gar nicht mehr weg.

Dann erstmal alles gute mit deiner Diva. Und viel Spaß mit deinem neuen Moped und hier im Forum.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Servas, schliese mich den Worten meines Vorredners an und weise Dich noch drauf hin, dass wir zur Vorstellung einen eigenen Bereich haben....
siehe hier
So und schon bist'de die erste Forum'srund'n los...also ich bevorzuges a helles Bier und ihr Jungs....
Willkommen im Forum der Verrückten...
siehe hier
So und schon bist'de die erste Forum'srund'n los...also ich bevorzuges a helles Bier und ihr Jungs....

Willkommen !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

- husqvarnaheiza
- HVA-Neuling
DHX_77 hat geschrieben:Servas, schliese mich den Worten meines Vorredners an und weise Dich noch drauf hin, dass wir zur Vorstellung einen eigenen Bereich haben....
siehe hier
So und schon bist'de die erste Forum'srund'n los...also ich bevorzuges a helles Bier und ihr Jungs....![]()
![]()
sorry wusste ich net ...

-
- HVA-Ersttäter
- husqvarnaheiza
- HVA-Neuling
- husqvarnaheiza
- HVA-Neuling
Jockel hat geschrieben:Hi,
woher kommst Du ??? damit wir alle mal vorbei kommen können zum einlösen.
Gruß Jockel

*
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Neuling
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Neuling
- husqvarnaheiza
- HVA-Neuling