xD:D
ne er meint da eher ein metallplättchen so zuschneiden/feilen das es in das poti passt dann halb drehen und dann des umbiegen und mim kabelbinder fest machen
Mal eine frage an die TM 35 Fahrer, wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Ich verbrauche nämlich nach 80km nur 6Liter
Und bin eigentlich nicht grad sparsam gefahren ?!
hey leute
ich habe da noch ne frage unzwar habe ich ne 13 ritzel und hgs darann bei meiner o8 sms dann habe ich so ne endgeschwindigkeit von 105 gehabt und dann hab ich ein 14 ritzel rein gemacht und die läuft immernoch genau so schnell hab ich irgendeine drossel übersehn???
125 Sm racer hat geschrieben:hey leute
ich habe da noch ne frage unzwar habe ich ne 13 ritzel und hgs darann bei meiner o8 sms dann habe ich so ne endgeschwindigkeit von 105 gehabt und dann hab ich ein 14 ritzel rein gemacht und die läuft immernoch genau so schnell hab ich irgendeine drossel übersehn???
was ich noch vergessen habe ist das dieser schub der bei meiner alten o6 kam die auch nen 14 drauf hatte das der nicht mehr kommt
das mit dem schub ist ne andere sache da hat das ritzel nix damit zutun.....vllt mal den auspuff ausbrennen aber soviel leistungsverlust hat man da auch nicht.
125 Sm racer hat geschrieben:das krasse is auch das mich mein freund mit ner o5 husky und 20ps und 14 ritzel ballert aber erst am ende vorher sind wir gleich schnell
Spreche deutsh?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
125 Sm racer hat geschrieben:das krasse is auch das mich mein freund mit ner o5 husky und 20ps und 14 ritzel ballert aber erst am ende vorher sind wir gleich schnell
Spreche deutsh?
?!
Zuletzt geändert von 125 Sm racer am 26.05.10 - 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
er will da mit sagen, das eine 05er Husky mit 20ps denn gleichen anzug und eine bessere höchstgeschwindigkeit hat wie seine 08er husky mit HGS , das kann ja irgenndwie nicht sein, oder?