Ich habe übern Winter meine 360er mal ein wenig überholt und bin jetzt endlich fertig, bis auf ein paar Kleingkeiten wie neue Reifen und Handpotis ist se eigentlich wieder voll einsatzbereit.
Werd jetzt erstmal alles schön geschmeidig einfahren und dann gib ihm
nixwie hat geschrieben:Ich würde auch sagen: Maske weis, Luffi schwarz !!
Dann sieht se aus !!
Hi,
würde ich genauso sehen. Denn blaues Huskylogo auf blauen Startnummerntafel. Ist wie weißer Adler auf weißem Grund.
Aber was ist das für ein Bj. ??? Gabel Showa 93-94, Kühlerspeulerdekor 96. Aber laß dich unterkriegen, ist geil geworden. kenne das selber dass das eine oder andere vom Geldbeutel bestimmt wird. Außerdem ist es ein Erdpferkel.
@ Jockel Wenn vorn noch ein weißes Huskyzeichen draufkommt, wird es auch weiß, so wie es auch oben geschrieben steht.
Die Husky ist von Bj. 96, die USD Gabel hab ich für kleines Geld bei Ebay geschossen....
Der ESD ist nen Spes, hatte ihn vorher an meiner 250er und war echt zufrieden damit, nen schönen Klang und ging gut ab. Den Lenker musste ich 5cm höherlegen da ich schon als kleines Kind überdurchschnittlich groß war, naja und das hat sich dann über die Jahre noch ganz schön in die Länge gezogen bis bei 205cm endlich mal Schluß war....
Danke Danke!!!
genau den habe ich auch noch nur leider irgendwie verbogen. mit der Rundung die vorm Schaltpinn hergeht, liege ich fast genau am Motorgehäuse und am Kühlschlauch an.Da sollte schon ein wenig mehr Luft zwischen sein.Werd jetzt ertsmal mit dem orig. Krümmer die Husky einfahren und dann noch nen Spes Krümmer holen.