Forentreffen Ülzen...wie war's?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
Jep....
Wolltest doch was Neues ;)?
He, he,
Nicole-lacht-sich-scheckig
Wolltest doch was Neues ;)?
He, he,
Nicole-lacht-sich-scheckig
Re: Forentreffen Ülzen...wie war's?
Jawoll,
hat ja auch 'ne leichtgängige Kupplung, die Karre.
Is' was für die "zarten" Punkrocker-Hände ...
Gruß,
Olaf
hat ja auch 'ne leichtgängige Kupplung, die Karre.
Is' was für die "zarten" Punkrocker-Hände ...
Gruß,
Olaf
-
- HVA-Driftkönig
Sieht bestimmt auch gut aus mit Husaberg-Dekor!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Da muss man ja angemeldet sein, um die zu sehen :'(moin,
ich hoffe, es ist O.K., dass ich den Link von Eike's Homepage eingestellt habe.
Sieht jedenfalls nach den Fotos vom WE aus ...
https://fotoalbum.web.de/folder/2160528 ... 195E0911C0
Gruß,
Olaf
Gruß
-
- HVA-Brenner
Quatsch Gumbi ;D
Da muss man ja angemeldet sein, um die zu sehen :'(
einfach beim Sir Elk auf die Homepage gehen-Fotoalbum-Crossfotos-Uelzen-und dann April 05 und schwupps kannst du
die Bilderchen sehen;-)
-
- HVA-Neuling
So Leude,
die DVD is ferdich.
Eike is bis jetzt der einzige, der Interesse bekundet und mir seine Adresse zugeschickt hat.
Auf ausdrücklichen Wunsch der "Hauptdarsteller" hab´ ich eine minimal gekürzte Fassung sämtlichen verwertbaren Materials geschnitten. Hoffentlich langweilt sich da niemand. Vielleicht hätt ich da doch´n paar Kapitel anlegen sollen.. ???
Von dem "Rennen" am Sonnabend hab ich leider nix... ::)
Also denn ma los!
Beste Grüße Björn
die DVD is ferdich.

Eike is bis jetzt der einzige, der Interesse bekundet und mir seine Adresse zugeschickt hat.
Auf ausdrücklichen Wunsch der "Hauptdarsteller" hab´ ich eine minimal gekürzte Fassung sämtlichen verwertbaren Materials geschnitten. Hoffentlich langweilt sich da niemand. Vielleicht hätt ich da doch´n paar Kapitel anlegen sollen.. ???
Von dem "Rennen" am Sonnabend hab ich leider nix... ::)
Also denn ma los!
Beste Grüße Björn
98er TE610
Also leider gibt es von meiner Seite keine Bilder Sorry!
Auf meiner HP sind Bilder, die Sylvia gemacht hat!

Auf meiner HP sind Bilder, die Sylvia gemacht hat!
Auch wenn ich keine Husky mehr fahre, sind sie einfach klasse!
http://www.durchdrehen.4ever.ms
Ebenfalls erreichbar unter Skype: Sir_Elk
Also meldet euch, ich lerne gerne neue Leute kennen!
http://www.durchdrehen.4ever.ms
Ebenfalls erreichbar unter Skype: Sir_Elk
Also meldet euch, ich lerne gerne neue Leute kennen!
-
- HVA-Neuling
ach so, hatte ich noch vergessen, is natürlich for free. (wenn´s nich grade fuffzich Stück sind, die ich verschicken soll) ;D ;D
98er TE610
- williMeier
- HVA-Gott
@abv: das ging aber schnell !
ich möcht wohl so 'ne DVD haben...
schick die bitte hier hin:
Frank Schwengsbier
Akazienweg 5
26197 Großenkneten
schon ma fetten dank im voraus
mfg
Frank
ich möcht wohl so 'ne DVD haben...
schick die bitte hier hin:
Frank Schwengsbier
Akazienweg 5
26197 Großenkneten
schon ma fetten dank im voraus
mfg
Frank
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- williMeier
- HVA-Gott
@alle: ich hab hier
http://dmedv.dyndns.org/webfs/uelzen2005/index.html
nochmal die gleichen bilder in einer "abspeicher-freundlicheren" version zusammengestellt.
http://dmedv.dyndns.org/webfs/uelzen2005/index.html
nochmal die gleichen bilder in einer "abspeicher-freundlicheren" version zusammengestellt.
mfg frank
moin,
da das letzte Treffen ja schon wieder so lange her ist, wollen wir uns nicht mal langsam auf das nächste vorbereiten?
Ihr wisst ja, Vorschläge, Termine, viele sinnlose und sinnvolle Beiträge, Telefonate und Kurzmitteilungen usw., Ruck-Zuck ist da 'nen halbes Jahr vorbei und die ersten müssen dann nachts schon wieder frieren ...!
@Emily
Wat is' denn jetzt mit Deinem Moped? ??? oder ;D
Olaf
da das letzte Treffen ja schon wieder so lange her ist, wollen wir uns nicht mal langsam auf das nächste vorbereiten?
Ihr wisst ja, Vorschläge, Termine, viele sinnlose und sinnvolle Beiträge, Telefonate und Kurzmitteilungen usw., Ruck-Zuck ist da 'nen halbes Jahr vorbei und die ersten müssen dann nachts schon wieder frieren ...!
@Emily
Wat is' denn jetzt mit Deinem Moped? ??? oder ;D
Olaf
-
- HVA-Driftkönig
Hallo Olaf,
ich finde, das ist eine sehr gute Idee den nächsten Termin schon vorzubereiten ;D! Auch mir kommt es vor, als wäre das letzte Treffen schon wieder eine Ewigkeit her.... da kann man sich echt dran' gewöhnen ;)....
Es waren ja bereits die Stichworte "September" und "Westerhausen" gefallen?
Von meinem Moped weiß ich nun leider immer noch nichts genaues, gut sieht es aber auf alle Fälle weiterhin nicht aus: Gibt nach wie vor ein paar vage Vermutungen, Pleuel hat wohl wieder Spiel.... Zylinder scheint bis auf übliche Laufspuren okay zu sein..... Kolben sieht nicht mehr so gut aus..... Kolbenringe sind soweit in Ordnung. Die Ursache für die blauen Qualmwolken steht jedenfalls noch aus, soweit ist Thomas leider noch nicht vorgedrungen, das könnte natürlich auch von den Ventilen kommen.... Er wollte sich aber an diesem Wochenende dransetzen den Motor auszubauen. Sobald die genaue Diagnose da ist, melde ich mich auf alle Fälle. Werden wohl mal wieder ein paar Flocken aus der HQV-Reparaturkasse fällig werden :-/. Na ja, und das übliche Geduldsspiel, bis alle Teile beisammen sind.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, mit oder ohne Husky.... mit ist natürlich schöner ;)
Nicole
P. s.: Hab' dann mal flugs n' en neuen Thread eröffnet 8).
P. s. II: Das Schweinohr wurde gestern abend in einem 2 stündigen Arbeitsprozeß endgültig vernichtet ;).
ich finde, das ist eine sehr gute Idee den nächsten Termin schon vorzubereiten ;D! Auch mir kommt es vor, als wäre das letzte Treffen schon wieder eine Ewigkeit her.... da kann man sich echt dran' gewöhnen ;)....
Es waren ja bereits die Stichworte "September" und "Westerhausen" gefallen?
Von meinem Moped weiß ich nun leider immer noch nichts genaues, gut sieht es aber auf alle Fälle weiterhin nicht aus: Gibt nach wie vor ein paar vage Vermutungen, Pleuel hat wohl wieder Spiel.... Zylinder scheint bis auf übliche Laufspuren okay zu sein..... Kolben sieht nicht mehr so gut aus..... Kolbenringe sind soweit in Ordnung. Die Ursache für die blauen Qualmwolken steht jedenfalls noch aus, soweit ist Thomas leider noch nicht vorgedrungen, das könnte natürlich auch von den Ventilen kommen.... Er wollte sich aber an diesem Wochenende dransetzen den Motor auszubauen. Sobald die genaue Diagnose da ist, melde ich mich auf alle Fälle. Werden wohl mal wieder ein paar Flocken aus der HQV-Reparaturkasse fällig werden :-/. Na ja, und das übliche Geduldsspiel, bis alle Teile beisammen sind.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, mit oder ohne Husky.... mit ist natürlich schöner ;)
Nicole
P. s.: Hab' dann mal flugs n' en neuen Thread eröffnet 8).
P. s. II: Das Schweinohr wurde gestern abend in einem 2 stündigen Arbeitsprozeß endgültig vernichtet ;).
-
- HVA-Driftkönig
Hallo Björn,
DVD ist heute eingetrudelt ;D ;D ;D ;D und der krönende Abschluß unserer geilen "Klassenfahrt"!
Ist ein wirklich schönes Erinnerungsstück geworden, dickes Dankeschön ;D und viele Grüße
Nicole
P. s.: @Eike
Ohne Schlüpfer hätt' ich besser gefunden ;D ;D ;D ;D....
DVD ist heute eingetrudelt ;D ;D ;D ;D und der krönende Abschluß unserer geilen "Klassenfahrt"!
Ist ein wirklich schönes Erinnerungsstück geworden, dickes Dankeschön ;D und viele Grüße
Nicole
P. s.: @Eike
Ohne Schlüpfer hätt' ich besser gefunden ;D ;D ;D ;D....
- Bustai
- HVA-Mitglied
jo hab auch eben die dvd bekommen,
ist suuper.. danke ;)
aber leider n riss drin, lässt sich nur bis zum Feuerwerk abspielen, dann geht nicx mehr weder mit pc noch dvd player...
ist suuper.. danke ;)
aber leider n riss drin, lässt sich nur bis zum Feuerwerk abspielen, dann geht nicx mehr weder mit pc noch dvd player...
-
- HVA-Brenner
Danke Björn DVD ist angekommen und läuft :)
Was haltet ihr vom 6.-7.August????
Und Westerhausen hört sich gut an,was sagt ihr dazu?
Gruss Roland
Was haltet ihr vom 6.-7.August????
Und Westerhausen hört sich gut an,was sagt ihr dazu?
Gruss Roland
-
- HVA-Neuling
@ Bustai
kein Problem, ich mach Dir nochmal ´ne Kopie und überprüf sie, bevor ich sie verschicke. Dazu hatte ich nicht die Nerven, und auch damit gerechnet, daß eine dabei sein kann, die vielleicht nicht läuft...
Im Nachhinein ärgerts mich schon, daß ich in Uelzen wie so´ne Weichwurst rumgeeiert bin und mich rein gar nichts getraut hab. :-/
Und ich denk:
'hm, vielleicht hätt'ste ja doch mal een gucken lassen soll'n...?'
Aber der Schock von damals und die Angst vor noch'ner Verletzung sitzen schon derb drin. Na mal sehen. Nach Westerhausen würd ich auf jeden Fall auch kommen woll'n. Vielleicht platzt ja vorher noch der Knoten.
Achso, wegen Termin: Ich hab's jetzt nicht so genau verfolgt, aber ich würde dazu raten, sich frühestmöglich auf ein WE festzulegen und nicht ewig hin- und herüberlegen, ob dieses oder jenes besser wär... irgendeine(r) kann immer nich... Ich versuch mir's so einzurichten, daß ich kommen kann.
Gruß Björn
kein Problem, ich mach Dir nochmal ´ne Kopie und überprüf sie, bevor ich sie verschicke. Dazu hatte ich nicht die Nerven, und auch damit gerechnet, daß eine dabei sein kann, die vielleicht nicht läuft...
Im Nachhinein ärgerts mich schon, daß ich in Uelzen wie so´ne Weichwurst rumgeeiert bin und mich rein gar nichts getraut hab. :-/
Und ich denk:
'hm, vielleicht hätt'ste ja doch mal een gucken lassen soll'n...?'
Aber der Schock von damals und die Angst vor noch'ner Verletzung sitzen schon derb drin. Na mal sehen. Nach Westerhausen würd ich auf jeden Fall auch kommen woll'n. Vielleicht platzt ja vorher noch der Knoten.
Achso, wegen Termin: Ich hab's jetzt nicht so genau verfolgt, aber ich würde dazu raten, sich frühestmöglich auf ein WE festzulegen und nicht ewig hin- und herüberlegen, ob dieses oder jenes besser wär... irgendeine(r) kann immer nich... Ich versuch mir's so einzurichten, daß ich kommen kann.
Gruß Björn
98er TE610
- Bustai
- HVA-Mitglied
das mit der dvd ist wohl aufs konto der post zu verbuchen, sieht nämlih so aus als wäre die hülle a zusammen mit der dvd angeknaxt..
schreib halt vorsiht zerbrechlih drauf, dann werden se vorsichtiger damit umgehen..
danke schonmal. bustai
schreib halt vorsiht zerbrechlih drauf, dann werden se vorsichtiger damit umgehen..
danke schonmal. bustai
-
- HVA-Driftkönig
Hi Björn,
ist doch ganz klar, daß Dir noch mulmig ist, war schließlich nicht gerade ein kleiner Abflug letztes Jahr :(!
Daß Du Dich ein bißchen ärgerst ist doch ein gesundes Zeichen dafür, daß es dann doch wieder "kitzelt" ;).... Das kommt schon wieder
!
Viele Grüße
Nicole
ist doch ganz klar, daß Dir noch mulmig ist, war schließlich nicht gerade ein kleiner Abflug letztes Jahr :(!
Daß Du Dich ein bißchen ärgerst ist doch ein gesundes Zeichen dafür, daß es dann doch wieder "kitzelt" ;).... Das kommt schon wieder

Viele Grüße
Nicole
moin,
jawoll, DVD ist auch bei mir angekommen, bin froh und erstaunt, dass Sie an der "Zonenegrenze" ohne Zensur durchgegangen ist ;)
Gruss Olaf
... und wegen Deines Unfalls, da müsssen wir halt beim nächsten Mal 'ne schicke Konfrontationstherapie einleiten!
jawoll, DVD ist auch bei mir angekommen, bin froh und erstaunt, dass Sie an der "Zonenegrenze" ohne Zensur durchgegangen ist ;)
Gruss Olaf
... und wegen Deines Unfalls, da müsssen wir halt beim nächsten Mal 'ne schicke Konfrontationstherapie einleiten!