zum Beispiel...Don hat geschrieben:
Oder spielst du auf etwaigen Korrosionsschutz an?

Moderator: Moderatoren
Noch nie beim Pinkeln mit Schwung die Klobrille runtersausen lassen?Jiggy-Jig hat geschrieben:hat keiner von euch mal an die kühler gepackt wenn ihr gefahren seit?Jiggy-Jig hat geschrieben:Mal eben ne andere Frage, aber zum Thema Kühlung: Wie heiß werden bei euch die Kühler wenn ihr ne große Runde gedreht habt und der Motor richtig heiß ist?
wollte keinen neuen Thread eröffnen
nicht machen immer Frostschutz drauf machen wegen RostWRE Man hat geschrieben:Zu der Sache mit nur Leitungswasser fahren, halt ich net viel davon, weil es geht ja net nur drum den Kühler von Frost zu schützen, des Glysantin hat ja auch eine Schmierwirkung----->Also is scho sinnvoll
is bei mir auch so. mein kühler wird immer nur lauwarm. ich hab ebenfalss vor kurzem neues kühlwasser rein :|Jiggy-Jig hat geschrieben:Hab am Wochenende ne größere Tour gemacht und bin im Gelände gefahren, danach war mein Kühler aber nur lauwarm, konnte den locker mit meiner Hand anfassen. Hab aber erst vor kurzem neues Kühlwasser nachgefüllt und die Kühlrippen werden locker bedeckt. Die Temperaturanzeige hat nix angezeigt, aber ich bin mit ziemlich sicher dass sie noch funktioniert.
[/quote]WRE Man hat geschrieben:Zu der Sache mit nur Leitungswasser fahren, halt ich net viel davon, weil es geht ja net nur drum den Kühler von Frost zu schützen, des Glysantin hat ja auch eine Schmierwirkung----->Also is scho sinnvoll