Suche Briefkopie von ner WR 125 zur TMX 38 Eintragung in WRE

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Yoshimura
HVA-Neuling

Kinder Kinder

Beitrag von Yoshimura »

Mike@Huski hat geschrieben:
Yoshimura hat geschrieben:
Mike@Huski hat geschrieben:
Yoshimura hat geschrieben:Also. Meine ist Anfang 07 ohne TPS.Was mir der Vergaser eingetragen bringt,ist einfach das er bei einer Kontrolle eingetragen ist.Auf den ersten Blick sieht ja wohl keiner ob die dann offen ist oder nicht.So,jetzt könnt ihr wieder weiter diskutieren und diskutieren....
Meinst die Grünen wissen das da der Mikuni nicht hin gehöhrt die lassen dich eher mal die Kiste anwerfen und dann drehen se am Gas und dann sollte jedem kla sein das se offen ist und mit Mikuni ist das dann einfach noch viel lauter.Ging mir selbst schon 2 mal mit Ori offen pot so hab dann halbe Stunde geflent bis se keine Zeit mehr hatten wegen Unfall *grins*. Glaubs mir offen bist fett und mit Mikuni bist mehr als Fett dran also ich möchte nicht angehalten werden mit mein Mikuni.

Schreib doch mal ´n Buch oder so (vielleicht auch mal was sinvolles) :-)
Der Mikuni ist schon lange drauf .Vorne steht 38 und auf der Schieberkammer TMX.(Hast du denn einen) :-)

Meine Doma ist lauter als jede Dt mit Gia oder Athena und Gia Huski naja sind fast gleich.Jetzt hab ich mein ESD erst neu gestopft!
Jetzt mal zu dir.Ich will nur ne Briefkopie,mehr nicht.Wenn er dann eingetragen werden sollte,haben da glaub ich viele im Forum was davon.der Vorteil ist dann nämlich,das der Standard - Dorfbulle Mikuni im Fahrzeugschein und Mikuni am Vergaser liest.Ist er nicht eingetragen steht leider Dell orto im Schein und Mikuni am Vergaser.In meinem 32 Jahre langen Leben hab ich festgestellt,das wenn man nicht wie ein blöder durch die Stadt rast,einen die Bullen als erstes mal wegen einem lauten Auspuff rausficken.Wenn dein Doma so scheiss laut ist,wunderts mich nicht das du da schon 2mal dabei warst.Flennen brauchst dann auch nicht , denn du kanntest das Spiel ja -schnell und illegal oder langsam und keinen Ärger.Will dich da nicht anscheissen,aber ich hab schon a paar Moppeds gehabt (CBR 900 RR Wellbrock Umbau,GSX 1000 Yoshimura,KTM 300 GS,Suzuki SV 650,GSX 600 R .......)Glaub mir,mit ner ABE für den Gia und nem Mikuni eingetragen,kommst du wenn du nett zum Cop bist und nicht gleich losweinst ,sehr weit.Wär nur echt nett wenn ich ne Briefkopie bekäme,angeblich hat hier ja jeder dritte im Forum eine WR 125 daheim. Gruss Maik
Also nur mal so es war Unfall die Grünen sah ich schon von 200m fuhr mit 5000 umdrehungen im 6 Gang vorbei und das ist mehr als leise. Aber egal kauf dir erst mal einen Mikuni da steht nirgens Mikuni drauf. Sie nehmen dich eher wegen der Lautstärke hoch. Die wollen ga nicht fahren weil sobald die ALS auf geht hört das jeder. Stadt fahr ich mit der Huski sowieso nicht mehr weil die Zeiten wo nur Mofa und Roller angehalten werden sind vorbei. :lol:
Schreib doch mal ´n Buch über deine Erfahrungen.Oder mach mal was sinnvolles.Übrigens ist der Vergaser schon lange drauf.Vorme steht 38 und auf der Schieberkammer TMX .Da frag ich mich ob du einen hast ,oder ob dir Mama und Papa einen von der Zahnfee versprochen haben wenn der erste Milchzahn raus ist.Hast ´n Brief dann beteilige dich hier sinnvoll und schick ihn - wenn nicht schreib doch in anderen Beiträgen deine nutzlosen Kommentare.So jetzt schreibst du als Antwort wieder irgendeinen Müll oder weinst wie du es ja von dir gesagt,immer in den Verkehrskontrollen getan hast. Gruss Maik -der dir jetzt nicht mal mehr Antworten auf den folgenden Müll geben wird.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Mike@Huski hat geschrieben:Aber egal kauf dir erst mal einen Mikuni da steht nirgens Mikuni drauf. Sie nehmen dich eher wegen der Lautstärke hoch.
Hmm, entweder hab ich Sehstörungen oder... :gruebel:
Bild
Falls du es nicht lesen kannst: Hochwärts in 2cm großen Lettern TMX, darunter rechtswärts Mikuni Corp..
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

woher wissen die grünen was da jetz original für einer drauf is???
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Bild
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

so genau hab ich den ned angeschaut xD naja mach was du willst

Halbestunde disku ist besser als gleich in den ersten 10 mins alles zu geben ihr Papnasen xD
Zuletzt geändert von Mike@Huski am 16.05.10 - 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

was soll uns das bild zeigen???

das du nicht mit blitz umgehen kannst??ß
Yoshimura
HVA-Neuling

Beitrag von Yoshimura »

Bieler_92 hat geschrieben:woher wissen die grünen was da jetz original für einer drauf is???
Das steht bei mir im Fahrzeugbrief/Schein.

Eintrag Vergaser Dell orto PHBH28BS mit Dross.rohr

Gruss Maik
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

cool xD:D
bei mir steht davon gar nix :D
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

;-)

3202
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Yoshimura
HVA-Neuling

Beitrag von Yoshimura »

clem-bo hat geschrieben:;-)

3202
Falls das für mich ist,nützt mirs leider nicht.Ist ja von ner SMS und auch nur der Dell orto drin. Gruss
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

hab ich Bj 07 steht nix mehr davon drinnen xD:D
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Yoshimura hat geschrieben:
clem-bo hat geschrieben:;-)

3202
Falls das für mich ist,nützt mirs leider nicht.Ist ja von ner SMS und auch nur der Dell orto drin. Gruss
nope! ...leider nicht^^
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

Yoshimura hat geschrieben: Falls das für mich ist,nützt mirs leider nicht.Ist ja von ner SMS und auch nur der Dell orto drin. Gruss
ne war für mich weil ich wissen wollte wo das steht... aber bei mir im schein bei bj 07 steht da nix mehr drinen-...

da stehen nur 1,5 zeilen...

Drosselhülle 19,5 oder so und ritzel z= 12
Yoshimura
HVA-Neuling

Beitrag von Yoshimura »

Bieler_92 hat geschrieben:
Yoshimura hat geschrieben: Falls das für mich ist,nützt mirs leider nicht.Ist ja von ner SMS und auch nur der Dell orto drin. Gruss
ne war für mich weil ich wissen wollte wo das steht... aber bei mir im schein bei bj 07 steht da nix mehr drinen-...

da stehen nur 1,5 zeilen...

Drosselhülle 19,5 oder so und ritzel z= 12

na dann hast du Glück gehabt, Mikuni drauf und los... Lg Maik
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

muss morgen das geld überweisen dann bekomm ich mein mikuni :D:D
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Ab 07 ham die Dualen Huskys keine seperate Eintragung mehr.

Das ist mittlerweile per EG-Nummer geregelt. Die steht ja im Schein und aufm Rahmen (beim Lenkkopf).
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ganz genau! Kurz gesagt: ABE statt EBE (Einzelbetriebserlaubnis)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten