te 610 '00 mit nox titan anlage / Umbauideen Supermoto
Moderator: Moderatoren
HansWiso hat geschrieben:das moped währe diese woche fertig geworden, wenn mir nicht glatt jemand (auch aus diesem forum) seine 450er bank als eine 570er bank verkauft hätte und jetzt immer noch stur behauptet, dass sie passen müsste und verweigert mir das geld zurücküberweisen...wirklich sehr toll. Andere würden sowas Betrug nennen...
Frechheit.
Ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig.
Vllt haste ja in ebay glück
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05
- Huskytuller
- ...playin' different!
Servus zusammen, 
musste mal ein wenig in der Suche graben und poste daher hier. Ich habe gestern meinen 570er Heckrahmen bekommen den ich dann an meine Dual schrauben wollte, allerdings ist die untere Aufnahme des Heckrahmens schmaler als die, des Standart Rahmens. Hatte davon bisher nochnichts gelesen das es Probleme geben könnte...
Hab ich evtl. doch keinen 570er Heckrahmen oder ist das normal das man da was bearbeiten muss?
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen...

musste mal ein wenig in der Suche graben und poste daher hier. Ich habe gestern meinen 570er Heckrahmen bekommen den ich dann an meine Dual schrauben wollte, allerdings ist die untere Aufnahme des Heckrahmens schmaler als die, des Standart Rahmens. Hatte davon bisher nochnichts gelesen das es Probleme geben könnte...
Hab ich evtl. doch keinen 570er Heckrahmen oder ist das normal das man da was bearbeiten muss?
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen...

-
- HVA-Mitglied
Fußrasten!!
Hi, wo hast denn die blauen Fußrasten her, bin schon lange auf der Suche nach solchen, aber find irgendwie nichts...
Hab ne te 450 my2006
gruß und danke
...HUSKY...
Hab ne te 450 my2006
gruß und danke
...HUSKY...
Willst du deine Dual leicht auf die Optik der 570er umbauen?
Da gehört nämlich einiges gemacht was ich weiß!
Welches Baujahr hast du denn?
Hier mal ein Thread dazu: optik umbau auf 570!!
mfg
Da gehört nämlich einiges gemacht was ich weiß!
Welches Baujahr hast du denn?
Hier mal ein Thread dazu: optik umbau auf 570!!
mfg
Danke für den Thread, den hatte ich auch schon über die Suche gefunden. Hab ne Dual Bj 02. Hatte bisher immer gelesen das vorallem der Tank Probleme macht, das Heck jedoch relativ problemlos wäre. Leider ist dem ja nun doch nicht so. Der Heckrahmen passt oben einwandfrei. unten ist er jedoch völlig anders.
Hat nicht zufällig jemand ein Bild oder Tipps dazu, wie man das Rahmenproblem an der unteren Befestigung am geschicktesten lösen kann?
Vielen dank
Hat nicht zufällig jemand ein Bild oder Tipps dazu, wie man das Rahmenproblem an der unteren Befestigung am geschicktesten lösen kann?
Vielen dank