ich hab ne neue wre 125 bj.09 ..
ich hab sie 300 km gedrosselt eingefahren und dann ohne drosslung noch mal 400 km..
bei der entdrosslung hab ich erstmal nur die verengung im krümmer raus genommen.. ritzel noch nicht.. endgeschwindigkeit ist mir nicht sooo wichtig.. ;)
sie dreht aber nicht so gut hoch.. die beschleunigung ist halt nicht das wahre.. :/
und nun meine fragen :
1. gibt es im vergaser noch ne elektronische drossel..? oder ist beim vergaser was anderes zu beachten?
2. sollte ich mir ein tuning krümmer kaufen , der komplett leer ist..?
1. nein gibt keiendrosseln
2. ja solltest du, da ab 07 der auspuff mit allem möglichen scheiß vollgestopft wurde... kat und kat... xD:D
also leeren krpmmer und abstimmen ;)
wo ist die powerwalze bei den neuen modellen..?
ich hab oft bilder von älteren huskys gesehen und da war sie klar zu erkennen aber bei mir ist keine :P
Ich hab auch ne Wre Bj. 2009 hab meine eingefahren und nach 1000 km die den Trichter Rausgmacht ! Meine is aber vom abzug her top ? läuft zwar nur 100 aber des reicht und die bulln checken auch net so schnell das die offen is ! Hast du bei deiner ALS schomal den Überlauf schlauch aufgmacht und des ding geleert ?
danke für die vielen antworten..
ja und sorry für powerwalze ;P
ich kenn mich nur bisschen mit ältern mopeds aus.. und kumpels die ältere mopeds gefahren sind ( DT, Sachs, KTM ) haben dazu immer powerwalze gesagt..^^ kenn jetzt den unterschied nicht..^^
Die Auslasssteuerung ist für mich das ganze System vom Sensor zum Aktor (egal ob mechanisch oder elektrisch), die "Powerwalze" ist eben hiervon das Bauteil im Auslasskanal.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
QAB hat geschrieben:Ich hab auch ne Wre Bj. 2009 hab meine eingefahren und nach 1000 km die den Trichter Rausgmacht ! Meine is aber vom abzug her top ? läuft zwar nur 100 aber des reicht und die bulln checken auch net so schnell das die offen is ! Hast du bei deiner ALS schomal den Überlauf schlauch aufgmacht und des ding geleert ?
wenn der trichter draussn is ist se aber nicht offn ^^ is vlt halboffen geht aber selbst da nicht viel besser vlt so gut wie die alten