yamaha xt 500 brauch hilfe !!!
Moderator: Moderatoren
yamaha xt 500 brauch hilfe !!!
hallo leute,
habs im xt forum schon vergeblich versuch bin aber nur auf ******** gestoßen.
hab volgendes problem. die xt läuft nicht richtig wenn man damit fährt hat sie einige aussetzer eigentlich immer wenn man dan noch gas gibt besteh der fahrforgang eigentlich nur noch aus ruckeln und gas und wieder ruckeln.
ist bis vor 2 wochen super gelaufen ab dann nur noch extrem schlecht wie beschrieben eben.
hat jemand ahung von der xt?
ach ja sie ist bj 85
danke schon mal
habs im xt forum schon vergeblich versuch bin aber nur auf ******** gestoßen.
hab volgendes problem. die xt läuft nicht richtig wenn man damit fährt hat sie einige aussetzer eigentlich immer wenn man dan noch gas gibt besteh der fahrforgang eigentlich nur noch aus ruckeln und gas und wieder ruckeln.
ist bis vor 2 wochen super gelaufen ab dann nur noch extrem schlecht wie beschrieben eben.
hat jemand ahung von der xt?
ach ja sie ist bj 85
danke schon mal
- altmaerker
- HVA-Urgestein
... sprüh mal bremsenreiniger zwischen vergaser und Zylinderkopf....erzähl, was sich tut...
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- Forensponsor
- Motorrad: SMR 511
Hi!
WD40 ist da auch das Falsche. Bremsenreiniger wurde darum empfohlen, da er zu eiener kurzzeitig besseren Verbrennung führen würde. Sollte dies der Fall sein, würde dies darauf hin deuten, dass sie Falschluft zieht und du hättest das Problem gefunden. Wenn nicht is alles dicht.
Wie siehts aus mit Luftfilter, Benzinfilter und Tankentlüftung, Knick in der Benzinleitung, Filter vom Benzinhahn (sollte einer vorhanden sein)?
Gruß Mark
WD40 ist da auch das Falsche. Bremsenreiniger wurde darum empfohlen, da er zu eiener kurzzeitig besseren Verbrennung führen würde. Sollte dies der Fall sein, würde dies darauf hin deuten, dass sie Falschluft zieht und du hättest das Problem gefunden. Wenn nicht is alles dicht.
Wie siehts aus mit Luftfilter, Benzinfilter und Tankentlüftung, Knick in der Benzinleitung, Filter vom Benzinhahn (sollte einer vorhanden sein)?
Gruß Mark
nö ich dreh gleich druch
das kanns doch nicht sein so ein schei**karrn ich glaub ich verkauf se wieder und kauf mir ne halte hussi 2 takt. hab alles probiert ich glaub das es an der zündung liegt bin aber anscheinend zu blöd dafür
hab jetzt fast eineihalb stunden an der schei** zündung rumprobiert und die geht nicht verdammt was ist da los sie hat zwar einen funken aber geht nicht. was soll das?
ist kurzzeitig mal wieder gegangen ist aber im stand auf 2000 umdrehungen gewesen(normal 1200) und hat ab 2500 wieder das stotter angefangen.
schau heute mal was ich für die bekomme oder was ich fürs richten zahle

ist kurzzeitig mal wieder gegangen ist aber im stand auf 2000 umdrehungen gewesen(normal 1200) und hat ab 2500 wieder das stotter angefangen.
schau heute mal was ich für die bekomme oder was ich fürs richten zahle
-
- HVA-Gott