wie viel fährt die husky sm 125 offen legal?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Grüße,
Mit "offen legal" meinste doch bestimmt Gasanschlag raus aber das Altmetall im Krümmer noch drinne oder?
Also ich fahre meine sm125s komplett offen, soll heißen Gasanschlag ist weg und der Krümmer von sämtlichen Strömungsbremsen befreit
Mit der original Übersetzung 14/39 rennt die Gute dann schon ihre 120 auf der Geraden wenn du sie voll ausdrehst!
Das ganze Geschichte hängt natürlich von deiner Übersetzung ab!
Du kannst auch vorne ein 15er Ritzel draufknallen und hinten ein 46er Kettenrad...dann kannste vllt nach ein paar Km Anlauf 150 fahren
Nach dem Sinn fragen wir an dieser Stelle aber garnicht...
Mit "offen legal" meinste doch bestimmt Gasanschlag raus aber das Altmetall im Krümmer noch drinne oder?
Also ich fahre meine sm125s komplett offen, soll heißen Gasanschlag ist weg und der Krümmer von sämtlichen Strömungsbremsen befreit

Mit der original Übersetzung 14/39 rennt die Gute dann schon ihre 120 auf der Geraden wenn du sie voll ausdrehst!
Das ganze Geschichte hängt natürlich von deiner Übersetzung ab!
Du kannst auch vorne ein 15er Ritzel draufknallen und hinten ein 46er Kettenrad...dann kannste vllt nach ein paar Km Anlauf 150 fahren

Nach dem Sinn fragen wir an dieser Stelle aber garnicht...
*Richtigtakter-Fahrer*
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Brenner
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
- Motorrad: exc 300 sm 08
- HVA-Brenner
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: WR 125 WR 300 Sumo
- supermoto125ccm
- HVA-Mitglied
- Motorrad: exc 300 sm 08
- HVA-Mitglied
noch mal eine sinnloser beitrag!
aber dass muss ich der restlichen welt zugänglich machen,
ich war heute beim beim tüv, weil so ein cop was gegen mein FmF pott hatte und da ha der prüfer meine ventiel kappen bemängelt^^ hahahah ich hab extrem anfangen müssen zu lachen. des sind solech würfel dinger gewesen. hahahahah schon krank gegen was der tüv alles was haben kan.
aber dass muss ich der restlichen welt zugänglich machen,
ich war heute beim beim tüv, weil so ein cop was gegen mein FmF pott hatte und da ha der prüfer meine ventiel kappen bemängelt^^ hahahah ich hab extrem anfangen müssen zu lachen. des sind solech würfel dinger gewesen. hahahahah schon krank gegen was der tüv alles was haben kan.
SMS power!
Zu eurem Thema Gasanschlag.
Hab bei meiner 09er SMS das ''Problem'':
Ich fahr im 6 Gang bei ca. 85-90 und bei ca 8000u/min.
Gas auf Vollgas, dann ab einem gewissen Punkt fällt sie in eine Art Loch, wie wenn der Sprit alle wär.
Wenn ich aber nicht ganz Vollgas gebe beschleunigt sie langsam fällt aber nicht in das 'Loch'.
An was kann das liegen?
Hab bei meiner 09er SMS das ''Problem'':
Ich fahr im 6 Gang bei ca. 85-90 und bei ca 8000u/min.
Gas auf Vollgas, dann ab einem gewissen Punkt fällt sie in eine Art Loch, wie wenn der Sprit alle wär.
Wenn ich aber nicht ganz Vollgas gebe beschleunigt sie langsam fällt aber nicht in das 'Loch'.
An was kann das liegen?
Hallo,
also ich hab nichts daran geändert.
Hat nur der Händler was gemacht.
Soll ich dann mal bei denen nachfragen?
Warum interessiert es hier eigentlich so viele wie schnell die 125er spitze rennt?
Für mich ist das komplett unrelevant.
Es ist doch viel besser, wenn man an der Ampel und beim Beschleunigen alles stehen lässt.
also ich hab nichts daran geändert.
Hat nur der Händler was gemacht.
Soll ich dann mal bei denen nachfragen?
Warum interessiert es hier eigentlich so viele wie schnell die 125er spitze rennt?
Für mich ist das komplett unrelevant.
Es ist doch viel besser, wenn man an der Ampel und beim Beschleunigen alles stehen lässt.
-
- HVA-Ersttäter