Hallo leute bin neu hier,
Da ich jetzt bald meinen meinen 125 Führerschein habe, wollte ich mir dazu natürlich ein Mopped holen. Nur da ich nicht so ein Rennmotorrad FREAK bin sondern eher so Cross typ.
Wollte ich fragen ob ihr mir die Husqvarna Sm 125 empfehlen könnt.
Meiner meinung nach sollte sie einen guten Sound, Power ist klar Anzug/Endgeschwindigkeit, guten Grip auf der Strasse haben und natürlich das Fahrwerk. Könnt ihr mir eure Meinungen SCHREIBEN.
Bin Anfänger was in Sachen 125ccm Angeht bzw. Supermoto
p.s. Könnte man mit der husqvarna sm 125 auch mal auf so Feldwegen fahren wo steine wiese und sowashalt ist ?
Danke im vorraus greetz
Husqvarna Sm 125 kaufen?!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Husqvarna Sm 125 kaufen?!
Husqvarna !?
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Absolut nein, wenn du überwiegend im Straßen-Alltagsbetrieb fährst.
Mit der SM und deren Reifen kommst du locker durch jeden Waldweg, Kiesgrübchen o.ä., musst halt wesentlich mehr aufpassen.
Für die paar Meter mir den Alltag mit der Stollenbereifung zu versauen wär's mir ned wert.
Mit der SM und deren Reifen kommst du locker durch jeden Waldweg, Kiesgrübchen o.ä., musst halt wesentlich mehr aufpassen.
Für die paar Meter mir den Alltag mit der Stollenbereifung zu versauen wär's mir ned wert.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Damit wollte ich nicht in die kiesgrube und aus steinigen felbwegen. die WRE ist doch sehr alltagstauglich. Ich bin selber fast nur straße mit meiner gefahren früher (jetzt hab ich sie zwecksentfremdent:D )
und du sollst ja nicht gleich stollenreifen rauf hauen. normale enduro bereifung-fertig

und du sollst ja nicht gleich stollenreifen rauf hauen. normale enduro bereifung-fertig

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- acdc-rocker
- HVA-Gott