mal eine frage nebenbei ?
was soll das bringen mit den roten Schläuchen ? sind die besser ( Silikon ? )
oder was ?
oder sind die nur zum Posen
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-BenZi- hat geschrieben:bringen echte 80 ps was sonst
na will ich die auch !!!
gibt es die dann auch innen rot und außen schwarz ?
die roten sehen Sch**** aus
oder gelb passend zu mein Mopped ginge auch noch
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Huskytuller hat geschrieben:Auf die Krücke soll ich mich d'rauf setzen ?
Dann halt nicht - war ja nur ein Angebot.
Bist ja bis jetzt auch nicht mal genannt - mußte eh nachnennen. Passt mir auch gut in den Kram, kann ich Samstags wieder abreisen und Sonntag Abend ganz entspannt zu meinem Job gehen.
Ansonsten sind die roten Schläuche der Bringer, wenn man "1xVanille und 1xNuß inner Waffel." bestellt. 80 PS? Mindestens...
Ist quasi der Fluxkompensator für's Mopped - statt NOS und die anderen Kleinkinderspielereien. Hin und wieder bemerke ich beim fahren auch eine Dehnung im Raum-Zeit-Kontinium (auf deutsch: lange Arme!).
Und seit wann wird denn hier ernsthaft gefragt, was denn (aus technischer Sicht) eine Umbaumaßnahme für Vorteile hat? Finde ich jetzt schon dreist DAMIT überhaupt anzukommen. Ist halt so - war auch schon dran und damit basta. Und ab morgen ist jeder der nicht sowas an seinem Mööp sowieso ein Noob, Nerd, Goon oder was auch immer - jedenfalls total uncool!
MarcE hat geschrieben:Und ab morgen ist jeder der nicht sowas an seinem Mööp sowieso ein Noob, Nerd, Goon oder was auch immer - jedenfalls total uncool!
Ich verkauf euch die schwarzen mit der gleichen Leistungssteigerung für ca 780EUR inkl Einbau (ohne Garantie)
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten